Hab an meinem Hardtail ganz gute Teile und Gewicht unter 11 kg aber hab keinen Oversize Vorbau und Lenker und Flatbar-Lenker. Ist das jetzt uncool sehe nur OZ-Vorbauten und Rizer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, finde 25,4 Lenker auch schöner, macht für mich mit meinen rund 100kg aber wenig Sinn. OS ist einfach steifer.Hab an meinem Hardtail ganz gute Teile und Gewicht unter 11 kg aber hab keinen Oversize Vorbau und Lenker und Flatbar-Lenker. Ist das jetzt uncool sehe nur OZ-Vorbauten und Rizer.
Over-Oversize ist schon im Anflug; die Firma Deda hat auf der Eurobike einen Rennradlenker vorgestellt mit 35 mm Klemmaß.
Hab an meinem Hardtail ganz gute Teile und Gewicht unter 11 kg aber hab keinen Oversize Vorbau und Lenker und Flatbar-Lenker. Ist das jetzt uncool sehe nur OZ-Vorbauten und Rizer.
Ist das jetzt uncool sehe nur OZ-Vorbauten und Rizer.
Absolut uncool, unbedingt nur nachts damit fahren sonst kriegste kein Mädel ab.
BTW, ich habe nur einen einzigen OS Lenker, und das ist ein flatbar![]()
Wann kommt eigentlich over-oversize? Nach Tapered- und 1.5-Steuerrohren, X12-Achse und 80 verschiedenen Steuersatzmaßen muss doch noch etwas neues kommen. Oder vielleicht doch 93mm-Tretlager?![]()
Ach Mist ich fahr mit mein Rad doch nur zur Eisdiele îvorbeifahren geht schon,
stehenbleiben, das geht damit gar nicht
![]()
Wann kommt eigentlich over-oversize? Nach Tapered- und 1.5-Steuerrohren, X12-Achse und 80 verschiedenen Steuersatzmaßen muss doch noch etwas neues kommen. Oder vielleicht doch 93mm-Tretlager?![]()
Ein Freerider ist kein Freestyler.* Freeride-Snowboarders (weite, die Bewegung behindernde Kleidung notwendig)
*
!! Opferfrage!also grundsätzlich nur den neusten stuff anziehen und verbauen sonst kannst gleich zuhause bleiben
komische Frage...
Es gab mal Zeiten, da genügte ein Zoll für alles.![]()