half-devil333
time is the enemy!
moin!
brauch man eigentlich einen spacer unter dem vorbau? (bei sc und bei dc?)
brauch man eigentlich einen spacer unter dem vorbau? (bei sc und bei dc?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt bestimmte Kombinationen womit man ein Spacer braucht, z.B. mit solchem Vorbau:hätt ja sein könn das dann iwie auf den steuersatz drück oder dass der vorbau nicht passend aufliegt?!
Der Schaft ist genau dafür da! Was soll da schief gehen?Ich verwende gerade einen Satz Spacer, damit ich mir keinen Lenker mit 80mm Höhe kaufen muss, also so ca. 5-6cm Spacer. Hat das Nachteile?
Es handelt sich bei einem Bike um eine Stance Static Gabel, die nach meiner Beurteilung wohl einen Stahlschaft hat. Der sollte die Verlängerung aushalten und alle Kräfte aufnehmen können.
Bei einem anderen Bike handelt es sich um eine Duro D, hier habe ich Bedenken, weil es sich um einen Aluschaft handelt.
Kommentare?
Uli
Der Schaft ist genau dafür da! Was soll da schief gehen?
Das hat nix mit dem Material zu tun.
Da bewegen wir uns aber auf dem Gebiet "Ich bild mir ein es zu spüren". Zur Not gibts die Syntace Spacer die vernünftig ineinander greifen und dadur rein teoretisch mehr Stabilität geben.Die Stabilität des Gabelschaftes selbst spielt wohl schon eine Rolle, wenn der viel zu lang wird, wird sich eine Elastizität bemerkbar machen.
Ich werde jedenfalls von sehr vielen Leute darauf angesprochen, die die Lösung komisch finden. "Warum kaufst Dir nicht nen BMX Cruiser Lenker?"
Uli