Kein Zaskar Carbon Team in Deutschland???

Hallo!!!! war bei der Eurobike und habe am GT-Stand ein Prospekt von Deutschland und der Schweiz bekommen. In Deutschland ist kein Zaskar Carbon Team sondern nur das Pro drinn. Auch sind viel weniger GT,s als im Schweizer Prospket drinn. Die ganzen Top-Ausstattungen fehlen!!!!
Was soll den der Schei.............
Gruß aus de schwartze Wald

Hallo!!!! war bei der Eurobike und habe am GT-Stand ein Prospekt von Deutschland und der Schweiz bekommen. In Deutschland ist kein Zaskar Carbon Team sondern nur das Pro drinn. Auch sind viel weniger GT,s als im Schweizer Prospket drinn. Die ganzen Top-Ausstattungen fehlen!!!!

Wurde das nicht mittlerweile schon genug diskutiert in anderen Threads?

Lieber GT-Kolli, du hast ja eine ganz schön beeindruckende gt-sammlung - mein kompliment. mal ganz ehrlich, ist dir das zaskar carbon pro nicht gut genug? ich denke im zaskar carbon pro steckt ganz schön viel drinnnnn. freu dich doch an dem, was wir dieses jahr in deutschland anbieten, anstatt immer alles platt zu reden. ich denke hier im forum sind gt fans, die gerne konstruktiv diskutieren und nicht alles immer gleich schei.. finden!!

Hallo GT-Team,
ich wollte GT Deuschland nicht schlecht machen, auch das Pro ist ein gutes Bike, aber mit Speck fängt mann Mäuse und natürlich kann sich nicht jeder ein Team Bike kaufen, aber davon Träumen und sich dann das Pro kaufen, so gehts halt oft. Und die Auswahl an Biks im GT Deutschland ist halt mager.
Und ich bevorzuge halt immer das "Beste". Da bin ich schon entäuscht das GT Deuschland keine Team-Biks im Programm hat. So muß ich mich halt in der Schweiz umsehen, ist für mich ein Katzensprung. Ich finde es vom Marketing nicht gut wenn GT gegen Marken wie Specia.. Scott, Can.., Rocky und wie sie alle heisen in Deutschland antritt dann nur "Mittelklasse" anbietet. Natürlich werden die teuren Biks nicht so oft verkauft, aber sie tragen zum Image bei. Und da hat GT wirklich nachholbedarf (abgesehen von den guten alten Zeiten)
Gruß GT-Kolli
P.S das mit dem Schei..... war nicht so gemeint

Zurück