Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knie nieder, du SAG-KnechtAn meiner 2023er Pike sieht das jetzt so aus:
Anhang anzeigen 1688238
Keine Skala mehr. Ist das normal so? Ich fand das immer sehr praktisch.
Komm wieder, wenn du Ahnung von Kettenlinien hastKnie nieder, du SAG-Knecht
Stand da auch dabei, warum die das gemacht haben?Stand auch dabei als Rockshox die neuen Modelle vorgestellt hat.
Kenne nur noch sehr wenige die bei der Gabel regelmäßig ihren SAG checken. Das wird beim Neukauf einmalig gemacht (oder wenn man tokens/federweg ändert) und danach sind nur noch die PSI interessant. Daher begrüße ich das Entfernen der Anzeige, da es cleaner aussieht. Für die paar mal im Jahr kann man den SAG auch händisch messen.Stand da auch dabei, warum die das gemacht haben?Ich lasse mich gerne knechten
![]()
https://cycleholix.de/2022/05/rockshox-lyrik-ultimate-my2023-im-test/Komm wieder, wenn du Ahnung von Kettenlinien hast
Bevor sich jemand aufregt: Das ist ein Insider.
Stand da auch dabei, warum die das gemacht haben?Ich lasse mich gerne knechten
![]()
Patent heißt nur, dass die anderen das nicht machen dürfen. Wenn es ausläuft darf es jeder machen.Evtl. ist auch das Patenrecht (das hatte Sram auf die Skala, deswegen gibt´s die nicht beim Fuchs) ausgelaufen?
Meine alte Lyrik hat 2 Skalen. Und eine Zeb mit 150mm? Ernsthaft?nachdem die Gabel teilweise von 150-190mm Traveln kann war die Skala je nach Federweg auch mal falsch im Nachhinein.
ja, passenden Airshaft gibt es, bei mir liegt auch schon eine Zeb und 160er Schaft bereit. Wenn das gewicht nicht stört passt das schon, so ein direktes Fahrverhalten gibt es mit den dünneren Gabeln nicht.Meine alte Lyrik hat 2 Skalen. Und eine Zeb mit 150mm? Ernsthaft?