Keinen Überblick bei Freerider Markt

Ich such jetzt schon seit 3 Monaten ein geeignetes Bike zum freeriden und habe jetzt keinen Üerblick mehr. :confused: :confused: :confused:
Hab jetzt auch den Entschluss gefasst, mir jetzt endlich eines zu gönnen.
Problem: Ich habe nur 1300€ zur Verfügung!!!!
Und da es mein erster Freerider wäre würde ich ihn gerne gebraucht kaufen, oder doch besser ein neues Bike??
Wäre auch cool wenn es ein fully wäre und noch ne frage was führ eine Rahmengröße sollte ich nehmen wenn ich 1,90 groß bin.

Hab die Verschiedensten Händler abgeklappert (ebay, mtb-news bikemarkt,…)
War auch hier in der Seite wo verschiedene Einsteigerbikes vorgestellt werden aber trotzdem noch keinen blassen Schimmer??

hi also wen es ein neues seien soll dan würde ich ein big hit empfehlen da das von den Parts vermutlich recht gut is ...

oder ein kona coiler das hat auch gute parts aber kostet halt "nur" 1300

hoffe ich konnte weiter helfen :daumen:

Wenns kein Fully sein soll, dann ein Norco Sasquatch (http://www.norco.de). Von den Komponenten relativ gut und kostet 1290,- , glaube ich.

Wenns gebraucht sein darf, findest du ne ganz Menge bei ebay.
Ich glaube Jehlen oder wie die schreiben hab auch Coilers ab 1300, bin mir aber nicht sicher.

Project1950 :bier: :i2:

Danke für die empfehlungen.
Ich hatte das Bike Stevens Vario im Auge und hab ein gebrauchtes jetzt auch im Bikemarkt gefunden. Wollte mal fragen ob ein 17“ Rahmen bei einer große von 1,90 ausreicht???
Und vor allem was ist das Bike wert in diesem zustand?? Neu würde es 2400€ kosten.

Zurück