schnellejugend
X is a shithole
Die einen fahrens lieber bergauf die anderen bergab. Sie können den Marathon halt nicht in beide Richtungen anbieten. Hatte auch Krämpfe, habe das eher auf die unerwartete verschissene Kälte geschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzelfreund schrieb:für mich war ein highlight jemand, der mich bergab überholt hatte mit dem kommentar lass mich vorbei ich muss bergab meinen rhythmus finden um sich dann 150m weiter in die botanki zu schießen (zum glück scheinbar nix passiert).
hädbänger schrieb:bist du kurz vor der verpflegungsstation gestürzt, mit ultra-bike-trikot? hab da nur jemanden böse liegen sehen (sanis waren schon unterwegs)
hutsche schrieb:Hallo,
kurze Anfrage statistischer Natur:
Wieviel lang ist die Strecke?
Mein Hac sagte für drei Runden 94 km und 3080hm. Habe das Gefühl, der erste Wert ist gelogen, was an der recht schwachen Batterieleistung des Senders liegen könnte.
hutsche schrieb:Hallo,
kurze Anfrage statistischer Natur:
Wieviel lang ist die Strecke?
Mein Hac sagte für drei Runden 94 km und 3080hm. Habe das Gefühl, der erste Wert ist gelogen, was an der recht schwachen Batterieleistung des Senders liegen könnte.
Schnitzelfreund schrieb:respekt vor dem einradfahrer
Schnitzelfreund schrieb:nee, dem 94km-mann, d. h. 26km wheelie!
klar, tandem und singlespeed ohne worte
mauntenbeiker schrieb:also mein hac sagt für eine runde (ohne einführungsschleife) 37,6km und 966hm.
3 x 37,6 = 112,80km / 3 x 966 = 2898hm
die höhenmeter sind ja nie 100pro genau - die vom veranstalter angebenen 960 pro runde sollten also in etwa hinkommen.
bei den km ist deine abweichung allerdings recht groß. jetzt gibt es drei möglichkeiten:
1. dein hac lügt!
2. du hast beim radumfangeingeben geschludert!
3. du fährst zu viel auf einem rad!![]()