Kemptener Bike Marathon 2012

martinos

Ermüdungstoleranz?
Registriert
6. November 2009
Reaktionspunkte
87
Ort
Badisch-Sibirien
Servus,

2012 gibt's wohl in Kempten im Allgäu erstmals 'nen Bike-Marathon. Hört sich ganz interessant an.

http://www.rsc-kempten.de/mtb/ausschreibung-2012-bikemarathon.html

Streckenvideo: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=tFR3F15dZIY"]1. Kemptener AUTO BROSCH Bike Marathon - YouTube[/nomedia]

Scheint nichts technisch wirklich schwieriges dabei zu sein, aber so wie die Jungs die Kurbel drücken, scheints da ab und an recht ordentlich hoch zu gehen.

Vielleicht ist ja jemand der Organisatoren im Forum und kann noch ein bisschen Werbung machen.
 
Servus,

wie war es denn so von der Strecke und Orga so?
Anmeldung für dieses Jahr wird ja bald freigeschaltet...
 
Zurück
Oben Unten