pAn1c
Irgendwas ist immer!
Vielleicht hat es auch noch etwas mit Fahrtechnik zu tun.Er bezieht sich sicher auf den Rollwiderstand und eine vorzeitige Ermüdung seiner Mitfahrer.
Ich für meinen Teil komme überall hoch, wo ich hochkommen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat es auch noch etwas mit Fahrtechnik zu tun.Er bezieht sich sicher auf den Rollwiderstand und eine vorzeitige Ermüdung seiner Mitfahrer.
Booster ganz klare Empfehlung, wobei beim Marathon hinten der Saber sicher die bessere Wahl ist, da der doch noch deutlich besser rollt. Am Vorderrad ist der Booster aber eine Macht. Sehr guter Kurvengripp und richtig bissig.Servus !
Suche für´s VR einen neuen Reifen (Allround-Fully - 120 mm) - bei Kenda habe ich den Honey-Badger bzw. den Booster (jeweils TR) mal im Auge.
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Reifen ?
Andere Tipps´?
Einsatzbereich: Trainingsrunden Waldboden/Schotter/Trails/Asphalt, ...hier und da mal ein Marathon
Danke Euch für Info´s
Danke für die Info´s - ein Saber liegt schon zuhause... für´s HR - ..für die schnelle Runde und die Waldautobahn...Booster ganz klare Empfehlung, wobei beim Marathon hinten der Saber sicher die bessere Wahl ist, da der doch noch deutlich besser rollt. Am Vorderrad ist der Booster aber eine Macht. Sehr guter Kurvengripp und richtig bissig.
Er heißt SaberDanke für die Info´s - ein Sabor liegt schon zuhause... für´s HR - für die schnelle Runde![]()
..berichtigt, der guten Ordnung halberEr heißt Saber![]()
Helldiver AGC am Hinterrad rollt massiv besser als Hellkat AEC. Heute ne Runde enduriert und ihn für gut befunden! Allerdings ist er deutlich schmaler als der Hellkat, trotz gleichen Abmaßen. Habe beide auf ner EX471 und der Helldiver wirkt recht rund. Grippt aber mega, hätte ich bei dem Profil nie gedacht! Genau das, was ich wollteEinzig die Karkasse ist super steif und hat sich auch deutlich hölzerner angefühlt. Vllt muss man die erst weichwalken
![]()
Klar! Ich will doch nur spielenDu fährst 27,5 Spielzeugrädchen?
Ich sag ja, der Helldiver macht seinen Job gut.![]()
Gibt es jemanden der einen Regolith und Helldiver mal im vergleich am HR gefahren ist ?
Mich würde interessieren welcher der beiden besser rollt bzw. ob die auf Augenhöhe diesbezüglich sind.
Specialized Purgatory 2020 2,3 Controlhat jemand den Vergleich Nobby Nic Speedgrip 2.35 zu Regolith 2.4 am HR? Find den Nobby am trailduro eigentlich gut was Grip und Traktion im Gelände betrifft. Was mich nervt ist das sich auf Asphalt uphills ( und das sind die meisten bei mir ) mit wenig Luft sehr spürbar die Stollen verformen. Da kostet schon ordentlich Watt. Kann das der Regolith besser? Oder was gäbe es für Altenativen? Hatte mal den Conti MK3 drauf der rollt super auf Asphalt, hat jedoch leider eine Papierkarkasse.