Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Solange man mit Papiergeld noch Papierkassen kaufen kann, sollten wir wirklich nicht allzu sehr jammern.


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bei homöpathischen Sachen im Allgemeinen: man muss dran glaubenInsofern das ich behaupte, dass die Unterschiede „homöopathisch“ sind.
Aber, mich frahcht ja wieder mal vorher keiner.
![]()
Heut haust du aber wieder was raus hier.....Solange man mit Papiergeld noch Papierkassen kaufen kann, sollten wir wirklich nicht allzu sehr jammern.
![]()
Der @Trail Surfer hat vorher den Shoregrad gemessen. Die diffundieren höchstens geschmeidig dahinDer @Trail Surfer ist doch nur neidisch, weil bei ihm <1100gr Karkassen schon beim bloßen Aufsitzen aufs Rad zerbersten.![]()
Da der Karneval in Köln ausfällt, musst du deine Gummis dieses Jahr anderweitig testenI bims halt nur a neugierigs Menschenkinderl, liebe Leut.![]()
Der nächste Gummi kommt auf einen Kavenzmann.Da der Karneval in Köln ausfällt, musst du deine Gummis dieses Jahr anderweitig testen![]()
Kavenzmann
Es gibt nen Aufblowthread.wollen dann aber auch Bilder sehen....
Im Gatsch ein Herumgerutsche, dass einem graust.
Schön spannend wie unterschiedlich die Wahrnehmung so sein kann.Gib ihn mal vorne drauf, und Du siehst was ich meine![]()
Welcher Wolfpack da vom Profil her wohl Gatsch besser kann?
Na gottseidank meinst du nicht mich....Aber für einen Schönwetterfahrer is´ natürlich wurscht, klar.
Ich fahr generell 29x2,4 mit 30mm-Felgenmaulweite.
Die Gummimischung ist immer wichtig, nicht nur auf Steinen, das steht doch außer Frage.
Mein Traum-"Winterreifen" wär übrigens ein Dissector oder Hellkat mit WP-Compound...
Edit: Das Problem ist weder Gatsch noch Feuchte, sondern schlicht die Temperatur- erinnert ein wenig an die Problematik mit Maxxis. Aber für einen Schönwetterfahrer is´ natürlich wurscht, klar.
Ich finde die Kombi ja auch gut- allerdings nicht für Temperaturen von knapp über 0°. Da muss was anderes her!
Bei +4°C Lufttemperatur darf man von einer noch niedrigerer Temperatur an der Geländeoberfläche ausgehen (schätze mal +1 bis +2°C).War gestern bei 4 grad und Nebel unterwegs, da wären mir keine Schwächen bei der Kombi Hellkat AEC/ATC aufgefallen.