Geht das in ATC aufem E-Bike?
Klar wieso nicht. Ich fahr an meinem Rise (wenns net grad fürs Alpine bereift ist) vorn nen Hellkat ATC und hinten den Negegal in EMC.
Ganz ehrlich... ich frag mich immer noch, was das EMC besser kann. Selbst demontiert fühlt der sich nicht stabiler wie ein ATC an.
Du fährst nen eBike. Da ist Rollwiderstand so nebensächlich, wie sonst nur was.
Das is doch der gräßte Qutasch... grundsätzlich is es doch wie überall... man sollte die
Reifen auf dem Einsatzzweck kaufen, wo man das Rad auch nutzt. Klar regelt der Akku es schon. Aber warum Fette Enduro/ DH Pellen montieren, wenns eigentlich net gebraucht wird.
und mit E bin ich eh noch n größerer Fan von nem harten
Reifen am HR. Die Dinger fressen die
Reifen eh wie sonst was... und dann noch nen weichen
Reifen hinten drauf? Der is ja dann nach 2 Wochen direkt runter... Klar wenns mans brauch, weil man Uphills fährt, wo man den Grip braucht, okay... aber das is dann ja wieder der Punkt wie oben. Das montieren was man benötigt.
Aber wers net Braucht, verschenkt doch einfach nur die Reichweite vom Akku.
@Faro53
ich an deiner Stelle würde mir für hinten nen Nobby Nic odre Wicked Will in Super Trail Speed grip anschauen.
Oder ich auch gern fahr ist n
Maxxis Agressor DD Dual. Rollt echt gut, da er recht hart ist, ist auch echt Stabil in DD. Aber gibts halt nicht in 2.6