Nachdem ich nun dieses Jahr einige Zeit mit dem DH Swoop 210 unterwegs war, kommt mir mein Enduro so vor als wenn es durchsackt oder bei erhoehtem Druck dementsprechend schlechter anspricht. Der mittlere Federweg des Daempfers ist mir zu weich und rauscht zu schnell in die Endprogression.
Verbaut ist der originale Fox Float CTD Adjust Kashima mit der LV Kammer.
Meine Frage besteht nun darin, wie die Kennlinie (leverage rate heisst es glaube ich?!) des Rahmen aussieht? Linear, Progressiv etc?
Mein Fokus liegt dabei auf dem Corset von Vorsprung Suspension (aehnlich zu der neuen EVOL Kammer), um dem Durchsacken bei gleichzeitigem guten Ansprechen entgegen zu wirken.
Hat eventuell sogar jemand Erfahrung damit gemacht oder andere Ideen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Gruessen,
Marc
Verbaut ist der originale Fox Float CTD Adjust Kashima mit der LV Kammer.
Meine Frage besteht nun darin, wie die Kennlinie (leverage rate heisst es glaube ich?!) des Rahmen aussieht? Linear, Progressiv etc?
Mein Fokus liegt dabei auf dem Corset von Vorsprung Suspension (aehnlich zu der neuen EVOL Kammer), um dem Durchsacken bei gleichzeitigem guten Ansprechen entgegen zu wirken.
Hat eventuell sogar jemand Erfahrung damit gemacht oder andere Ideen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Gruessen,
Marc