kennt das wer?

also sieht ja irgendwei komisch aus das mit den scheibenbremsen aber der rahmen wasn das für einer?
ruthless.jpg

ach das gabs doch schon mal...

der rahmen is irgend ein toller trial rahmen (musste mal im trial-forum kucken)

und die disc hinten die "neue" und "ultimative" Gustav M 2004

:D:D:D:D:D:D:D

ja du musst den hebel vorne am lenker betätigen dann bremst das rad ab :D

was bitte ist das für eine scheibe??? 900mm?? mensch, mit der scheibe wäre meine hayes wohl stark wie ein bär! :) brems-effekt wäre = anker auf die strasse werfen!

Mhh, aber ich denke das Teil is nur mit Nachteilen vollgehängt...ok überhitzen wird das Ding zwar nicht so schnell, aber wenn man mal auf die Fresse fällt, dann sieht die Disc gleich ziemlich be***** aus denke ich...

ich find das rad sieht ziemlich geil aus aba ich denk die scheibe ist übertrieben. ich glaub es reicht doch sicher ne 200mm scheibe hinten oder? ich mein das ist doch nur für trial net um aus 300 sachen runter zu bremsen...

sieht schei*** aus mann!

aber speziell! die scheibe wär was für dh, bis zum ersten sturz:D
dann haste wellblech.
aber die felge nähm ich, bitte in schwarz.

gruss und amen
¨
casull

naja, vom Design her hat das Dingen schon was...

Die Scheibe ist arg übertrieben, aber sonst!
Erinnert an diese Speedpump-Bikes ohne Sattel, die man nur im Wiegetritt fahren kann und so angeblich einen besseren Trainingseffekt erzielt.
Die sahen auch ganz gut aus...

Die HT´s erinnern so ein wenig an Evils Eigenbau aus Vierkantrohren.
Das sind echt Anker, aber warum nicht?
Wenn die Dinger mit der Scheibe Bremsen wie n geworfener Anker, warum sollen sa dann nciht so aussehen?:D

ich hab da so eine idee:

man könnte doch die bremsscheibe und flege.. ich mein so aus einem teil und so..... also die felge als scheibe verwenden.
müsste man mal drüber nachdenken.

Zurück