Kennt ihr Federgabeln mit 150mm Federweg ???

Hi leute ich würde gerne wissen wollen ob ihr mir paar Federgabeln nennen könnt die aber nur 150mm Federweg haben !!! Kenn mich nicht so gut aus mit der 150mm Federweg reihe !!! wenns geht güntigere bitte

Vielen dank schon im voraus !!!

mfg

Martin

gigashop24h schrieb:
Hi leute ich würde gerne wissen wollen ob ihr mir paar Federgabeln nennen könnt die aber nur 150mm Federweg haben !!! Kenn mich nicht so gut aus mit der 150mm Federweg reihe !!! wenns geht güntigere bitte

mfg

Martin

meinst du nur singlecrowns?

also mir fällt dazu nochmal die stance blunt (is das die?) ein, aber die is nun nicht zu empfehlen...udn natürlich die OEM Dj 2 ausm BigHit.

Nunja die
hier die SC´s:

Fox 36
Manitou Nixon Super (bis 145mm)..
Bergman Alive SC (auch 1.5)
Mz 66 RC, VF...
Mz All Mountain 1
MZ All Mountain sl
Mz F1 Fr ETA
RS Pike...ok nur 140 :(

Und DC´s:
Votec
Bionicon B.F. 1.0 :confused:
Brunn 016
FOX 40 (ok...das untere Limit :D ) 150-200mm
Maverick DUC32
Parafork Freecross....
RS Boxxer Ride

Reicht das erstmal :confused: :D

dan gäbs da noch die normal sherman breakout die hat aber one point five steuerrohr
und die neue sherman flick/firefly plus die haben auch 130/150

ne also die 150 sc sind sau teuer weiß zwar nich wieso aber es is einfach kagga

evt. bekommste die z1 drop off als oem mit 150 :confused:

cheers

gigashop24h schrieb:

mfg

Martin

öhm...sagmal willst du mit 150mm dirt und street fahren? also zu empfehlen ist das nich....idealwert wäre eher 100mm....falls du damit freeriden willst, frag leiber da im forum, die haben mehr ahnung :D

Zurück