Kennt jemand dieses KLEIN ATTITUDE 20TH ANN.?

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich Informationen zur Herkunft dieses KLEINS.
Ich hab's vor Jahren bei Ebay ersteigert.
Der Vorbesitzer hat's nicht selbst aufgebaut und konnte mir nur wenig Infos liefern. Ursprünglich soll's mal jemandem aus der Münchner Gegend gehört haben.
Mich würde also interessieren aus wessen Sammlung es entsprungen ist.

Schönen Feiertag
Gul

01_IMG_1389_72dpi.jpg

Irgendwo hat's ne kleine Delle. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob an Sitz- oder Unterrohr. Jedenfalls in der Nähe des Tretlagers.
... Jetzt bin ich aber mal gespannt! :hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein solches 20th mit Delle in einem südlichen Vorort von München (Gräfelfing, evtl. auch noch Pasing, Hadern oder sowas) besichtigt. 1.200.-, 1.400.- oder 1.500.-DM (waren es, soweit ich weiß) waren mir aber zuviel für ein MTB mit Delle. Wenn es das ist, kam es aus MUC! Hatte aber imho komplett 900er dran.

ja, ist recht sicher das aus muenchen. auf irgendeiner cd hab ich noch das originale bild von damals.

edit, da ist es. 8.11.2000 ist das datum der datei.

Anhänge

• 20thAttitude.jpg
    20thAttitude.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, scheint so! :daumen:

Kannst du mir Näheres dazu sagen?
Wieso bist du dir so sicher, dass es aus München ist, bzw. woher kennst du es? Woher hast du das Bild?

P.S.: Ich hab's in dem von mir abgebildeten Zustand erworben. Daher muss noch jemand Hand angelegt haben! Wer war das?

Zuletzt bearbeitet:
es war halt damals zum verkauf angeboten wie olli schon geschrieben hat. das bild hab ich vom verkaeufer. irgendwo war in der tat eine delle woran dann letztendlich auch der verkauf an mich gescheitert ist. es hat danach noch ein paarmal den besitzer gewechselt, mindestens einmal auch auf ebay.

Die Hauptsache ist doch, dass es jetzt bei Dir steht, oder nicht? Oder hat einer der gesuchten Besitzer seine Wertpapiere im Sattelrohr gebunkert, die Du jetzt artig zurückgeben willst?

Christian :confused:

Hallo

Der Verkäufer heist oder hieß bei EBAY KULTPARTS aus Starnberg.

Auch mir hat es mal gehört,habe es aber dem Verkäufer zurückverkauft, da er es gerne zurückhaben wollte.

Den genauen NAamen kenne ich auch nicht mehr, es ist eben schon ein paar Tage her

Merci

Holzwurm

Vielen Dank für die Auskunft. :daumen:
Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig und weiß jetzt an wen ich mich wenden muss.
Der hatte damals auch ein rotes KLEIN Adroit mit roter Precision-Ausstattung, nicht wahr?

War denn das Rad - als es noch in deinem Besitz war - schon mit den purple Teilen geschmückt?

Merci vielmals! :daumen:
Dann ist die Suche nach dem Vorbesitzer hiermit beendet. Alles weitere werd' ich dann direkt klären ...

Übrigens: Nicht AVALANCHE, sodern - wie oben schon erwähnt - AVALON. So steht's jedenfalls auf dem Kurbelarm.
;) Kuckst du ...

08_IMG_1399_72dpi.jpg

Stimmt. Sehen auf den Bildern immer irgendwie krumm aus.
Müsste Bilder von oben machen, dann sieht man's besser: Sind gekrümmt, nicht krumm! :D

I like it. :love:

07_IMG_1398_72dpi.jpg

Zurück