kennt jemand downhill-trails im saarland?

Ja ich bin auch neu....... Ich hab mir selbst eine Strecke gebaut(ca. 750m) zwar keine große Sprünge aber doch zum Anfangen allemal perfekt;-) bin jetz an Strecke 2 (ca.1,2km) am arbeiten....das wird eine etwa extremere Bahn Mit hohen Sprüngen(relativ).... aber sonst kenne ich nichts -.- leider
 
Dann müsst ihr zwei mal nach HOM kommen. Da gibts ein paar Downhill Sektionen und noch jede Menge Single Trails.

Ich geh am Samstag morgen fahren. Also wer Lust hat kommt mit!
 
leider keine zeit........ gehe kart fahren:)aber strecke 3&4 habe ich heute schon entdeckt,strecke 3 wird aber eine kleine Freeride bahn.4 wird eine längere Downhillstrecke und 2 wird ei kleiner DH/FR park..........bald mache ich einen Bikepark auf :-D nein nein scherz
 
Mal im Ernst, komme auch aus der Saarlouiser Gegend.
Hast du das legal gebaut? Auf eigenem Grundstück? oder einfach so, ohne irgendeine Genehmigung?

Antwort notfalls auch per PM:lol:
 
;)also die strecken sind nicht genehmigt (ganz nach dem Moto: No Risk No Fun) sind aber gut versdteckt.....also wer lust zum Arbeiten an Strecken hat und auch Lust zu biken kommt einfach mal zu mir :-D irgenwann mal:eek::daumen::D
 
Hallo,

falls noch jemand Lust und Energie hat sich in die Gestaltung einer legalen
Trailstrecke einzuklinken bitte mailen!
Es geht um ca. 120 Höhenmeter und etwa 5km Strecke, inklusive zweier alter Steinbrüche. Genehmigungen sind fast alle durch, je mehr Leute sich engagieren desto schneller kann es losgehen.

Wer interesse hat bitte mailen: Martinamsee(Ät)gmx.de


Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten