skuehnen schrieb:@dan: Ist es dein großer oder kleiner Bruder?
Falls es der große Bruder ist, sei vorsichtig - der wirft mit Sand !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skuehnen schrieb:@dan: Ist es dein großer oder kleiner Bruder?
carmin schrieb:Oder hat der crossi hier schon Beiträge gelöscht, die die Aufregung erklären könnten?? Ich hab keine gefunden. Aber selten einen Thread mit solch ausgeleiertem Lachmuskel verlassen.
carmin schrieb:(Ach ja, die Ulmer sind ja anscheinend auch Schwaben, und ich kenne keine Stadt, die sich in ihrer sinnstiftenden Legende von Ulmer Spatz so herrlich selbst verarscht. Also Hulmor gibts durchaus auch unter Schwaben...)
Jetzt dürft Ihr weiter über Trails reden. Ist eh schöner.
skuehnen schrieb:Ok, ich melde mich als erster Freiwilliger.
Wenn Dans Bruder ihn mal wieder auf die Tour von der Grinde nach Baden-Baden mitnimmt, bin ich dabei.![]()
![]()
@dan: Ist es dein großer oder kleiner Bruder?
croissant schrieb:die beiträge vom eL haben mich ja dann doch bisschen auf die palme gebracht.
cheers
crossie
fez schrieb:Falls Dich Dein Schicksal also irgendwann auf den Turmberg leiten sollte - das hier ist zwar zugegebenermaßen kurz und bringt bei weitem nicht so viel Ruhm wie Bender`s Sender, macht aber trotzdem Spass.
Rolf H. schrieb:Bleibt mal alle locker und kommt mal zum Biketreff-Niefern ; da gibts nach jeder Tour auch anständig was zu trinken !
fez schrieb:klicken - lesen - aha sagen
singletrailz.de schrieb:Alles was ihr hier unten bewundern dürft ist mittlerweile Geschichte
Speedbullit schrieb:und wenn man mit el fahren geht, sollte man auch besser eine sonnenbrille tragen, da ansonsten das augenlicht durch die doch farbenprächtige wahl der kleidung leicht geblendet werden könnte. was mir so zugetragen wurde.
ohmannIhrmachtmirEureVerteidigungechtschwerRolf H. schrieb:Kann ich bestätigen !Siehe Pic .
bansheescream schrieb:Hallo an alle,
ich habe die ganze Sache hier nochmal überdacht und nachgelesen und muß einräumen, dass ich vielleicht auch nicht ganz unschuldig bin.
DAHER MÖCHTE ICH MICH BEI ALLEN DENEN ICH ZU NAHE ODER AUF DEN SCHLIPS GETRETEN BIN ENTSCHULDIGEN.
WENN JEMAND NOCH ETWAS ZU DER GANZEN SACHE MIR ZU SAGEN HAT DANN WÜRDE ICH DAS GERNE BEI EINEM BIERCHEN PERSÖNLICH BESPRECHEN OHNE ÜBLE ABSICHTEN. ICH DENKE PERSÖNLICH GEHT ES BESSER ICH LERNE EUCH AUS EINER ANDEREN PERSPEKTIVE KENNEN UND IHR MICH!!!!
Ist das so in Ordnung für euch?? Wird diese Entschuldigung angenommen??
MfG Bansheescream
ch möchte mich meinem Vorposter anschließen und mich für meine harte Ausdrucksweise entschuldigen !!! Hab da etwas vorschnell reagiert!
Wooly schrieb:.... kann jemand kurz mal nen Link zum letzten großen Entschuldigungs-Fred posten, dann müssen wir das nicht alles nochmal wiederholen ....
eL schrieb:tja photoshop schützt vor strafe nicht!!!
?Froschel schrieb:....und der rolf weil er immer nur Möpse, Bier und andere jugendschädigende Dinge ablichtet.