Kennt jemand Freeridestrecken in PF-KA-RA-BAD??

Servus!!

carmin schrieb:
Oder hat der crossi hier schon Beiträge gelöscht, die die Aufregung erklären könnten?? Ich hab keine gefunden. Aber selten einen Thread mit solch ausgeleiertem Lachmuskel verlassen.

Na also, wieder einer mehr! Spread the Northern-Lights groove!

carmin schrieb:
(Ach ja, die Ulmer sind ja anscheinend auch Schwaben, und ich kenne keine Stadt, die sich in ihrer sinnstiftenden Legende von Ulmer Spatz so herrlich selbst verarscht. Also Hulmor gibts durchaus auch unter Schwaben...)
Jetzt dürft Ihr weiter über Trails reden. Ist eh schöner.

Evtl. hatte Norhern-Lights-Aussenposten OST trailrider79 schon damals schon erste Sensibilisierungs-Maßnahmen eingeleitet :D

an Bansheescream gerichtet: Du hast ja nach dem Turmberg gefragt. Falls Dich Dein Schicksal also irgendwann auf den Turmberg leiten sollte - das hier ist zwar zugegebenermaßen kurz und bringt bei weitem nicht so viel Ruhm wie Bender`s Sender, macht aber trotzdem Spass.

Gruss Frank

skuehnen schrieb:
Ok, ich melde mich als erster Freiwilliger.

Wenn Dans Bruder ihn mal wieder auf die Tour von der Grinde nach Baden-Baden mitnimmt, bin ich dabei. :p :aetsch: :daumen:

@dan: Ist es dein großer oder kleiner Bruder?

Ist mein kleiner Bruder :rolleyes: Ist 6 Jahre jünger.
Er fährt das Scott Octane DH und das San Andreas. Von ihm habe ich das Steppenwolf
Ich sags dann wenn es wieder so weit ist :lol:

Rolf H. schrieb:
Bleibt mal alle locker und kommt mal zum Biketreff-Niefern ; da gibts nach jeder Tour auch anständig was zu trinken !

echt professionelle Photomontage muß ich echt sagen, man sieht es ja fast gar nicht :daumen: :daumen: :daumen:

(nursoeinbißchenalsovielleichfälltesdemeinoderandernendanndochaberwiegesagtsuperLeistungundsodimachstdasbestimmtberuflichstimmts ...)

...
wir hatten es im criti davon... hier ab post #121 geht der bansheescream gaaanz wild los... was da für ausdrücke fallen... da hab ich mir grad nochmal son zäpfle und ne tüte chips geholt, und mir weiterhin das lachen nicht verkneifen können... da wird sich gaaanz doll unter die arme gegriffen in dem forum (à la: DU hast ja gar nichts gemacht - die anderen waren ganz arg böse...)

wie siehts aus... ? habt ihr ostersonntag schon was vor :daumen:

Speedbullit schrieb:
und wenn man mit el fahren geht, sollte man auch besser eine sonnenbrille tragen, da ansonsten das augenlicht durch die doch farbenprächtige wahl der kleidung leicht geblendet werden könnte. was mir so zugetragen wurde.

Kann ich bestätigen ! :p Siehe Pic .

Grüssle Rolf

www.biketreff-niefern.de

Anhänge

• KD26 039.jpg
    KD26 039.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 61
Hallo an alle,

ich habe die ganze Sache hier nochmal überdacht und nachgelesen und muß einräumen, dass ich vielleicht auch nicht ganz unschuldig bin.

DAHER MÖCHTE ICH MICH BEI ALLEN DENEN ICH ZU NAHE ODER AUF DEN SCHLIPS GETRETEN BIN ENTSCHULDIGEN.

WENN JEMAND NOCH ETWAS ZU DER GANZEN SACHE MIR ZU SAGEN HAT DANN WÜRDE ICH DAS GERNE BEI EINEM BIERCHEN PERSÖNLICH BESPRECHEN OHNE ÜBLE ABSICHTEN. ICH DENKE PERSÖNLICH GEHT ES BESSER ICH LERNE EUCH AUS EINER ANDEREN PERSPEKTIVE KENNEN UND IHR MICH!!!!

Ist das so in Ordnung für euch?? Wird diese Entschuldigung angenommen??

MfG Bansheescream

Ich möchte mich meinem Vorposter anschließen und mich für meine harte Ausdrucksweise entschuldigen !!! Hab da etwas vorschnell reagiert! :wut:

Ich will mit niemandem Streit,also sorry! :daumen:

Hoffe wir kriegen die Sache geregelt!

schwabenbiker

Na da würde ich sagen, dass wir uns mal alle in Freiburg oder in der Pfalz treffen sollen :daumen: ! Oder mal in BWB / Todtnau, wenn es wärmer wird :daumen: .

bansheescream schrieb:
Hallo an alle,

ich habe die ganze Sache hier nochmal überdacht und nachgelesen und muß einräumen, dass ich vielleicht auch nicht ganz unschuldig bin.

DAHER MÖCHTE ICH MICH BEI ALLEN DENEN ICH ZU NAHE ODER AUF DEN SCHLIPS GETRETEN BIN ENTSCHULDIGEN.

WENN JEMAND NOCH ETWAS ZU DER GANZEN SACHE MIR ZU SAGEN HAT DANN WÜRDE ICH DAS GERNE BEI EINEM BIERCHEN PERSÖNLICH BESPRECHEN OHNE ÜBLE ABSICHTEN. ICH DENKE PERSÖNLICH GEHT ES BESSER ICH LERNE EUCH AUS EINER ANDEREN PERSPEKTIVE KENNEN UND IHR MICH!!!!

Ist das so in Ordnung für euch?? Wird diese Entschuldigung angenommen??

MfG Bansheescream

ch möchte mich meinem Vorposter anschließen und mich für meine harte Ausdrucksweise entschuldigen !!! Hab da etwas vorschnell reagiert!

grössten respekt jungs, jetzt bin ich aber mal gespannt auf reaktionen. :daumen:
:bier: das ist die beste lösung, eigentlich lieben wir alle doch diesen sport.

Alter Schwede wird das kuschelig hier .... kann jemand kurz mal nen Link zum letzten großen Entschuldigungs-Fred posten, dann müssen wir das nicht alles nochmal wiederholen .... nix für ungut ... :D :D :D

Wooly schrieb:
.... kann jemand kurz mal nen Link zum letzten großen Entschuldigungs-Fred posten, dann müssen wir das nicht alles nochmal wiederholen ....

ahhhhh hier ....

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1711007&postcount=199

ich möchte mich übrigens auch ganz arg entschuldigen und meine tiefste Zerknischtheit demütigst ausdrücken, auf das wir uns alle bald wieder in die Arme nehmen, drücken herzen und zusammenkuscheln könne, wollte schon lange mal sagen wie toll ich das finde wie hier diese herzlichkeit immer mehr zwischen den Fraktionen wie eine sanfte Blume hervorspriesst und hoffe ihr habt mich auch wenn ich manchmal ein wenig über die Stränge geschlagen habe trotzdem noch genauso lieb wie ich euch alle hier im Schwarzwald, Schwabenland, Deutschland, Europa und überhaupt auf der ganzen Welt habe ist einfach toll und dieser Forumsspirit ist einfach total super mir wird ganz warm ums Herz wenn ich das alles lese !!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Der rolfH bekommt jetzt aber derbe ärger mit dem ESK-zeugwart wegen seiner verfälschung von ESKgut auf bildern. pink hätt es ja nun nicht sein müssen :mad:
tja photoshop schützt vor strafe nicht!!!

für was wollt ihr schwabe euch denn entschuldigen??
dafür das ihr hier faxen gemacht habt und allen mitlesern den tag versüßt ??

seid froh das wir euch nicht mit unserem kleingeld von der letzten polenreise beschmissen haben.

schön tach noch

eL

jaja el :D und so...

wenn das fotoalbum ja funktionieren würde wüsste ich ja was ich jetz posten würde...

ach und gut dass du nochmal den link zur letzten entschuldigungsaktion gepostet hast wooly, denn ich muss unbedingt noch klarstellen, dass der 80er jahre jane fonda anzug ebenfalls eine verwechslung ist. sollte jedem auffallen, der meine fernöstlichen wurzeln kennt:

Anhänge

• Bao.jpg
    Bao.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 31
...so jetzt sollte der Stefan sich aber mal schleunigst bei der Bedienung im Criti entschuldigen weil er, als er einen "Beischlafsalat" bestellt hat, sie ganz aus der Fassung brachte und rot anlief.

....und der rolf weil er immer nur Möpse, Bier und andere Jugendschädigende Dinge ablichtet.

...und der eL bei allen schlittenfahrenden Kinder in der Pfalz die er gestern von der Bahn geschubst hat.

...ja und der Rest natürlich auch

-_-

Zurück