Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? Und Du hast nicht mal 10 Stück zum Testen bestellt?? Hawkpower, Du läßt echt nach!Hawkpower schrieb:[..] die verlangen jedenfalls 600 $ für ein Lager [..]
Danke - kannst Du mir bitte die Maße für die Skater lager geben - die find ich auf der Seite nichtaristeas schrieb:Vollkeramiklager werden auch explizit angeboten bei www.bearing-service.de .
Bei Speedskates übrigens schon länger bekannt.
Siehe zum Beispiel www.speedlager.de . (Stück fur 31 Euro, als Speedskater brauche ich 20 davon!!!)
Gruezi,
Sebastian.
Er greift an!Hawkpower schrieb:Danke - kannst Du mir bitte die Maße für die Skater lager geben - die find ich auf der Seite nicht
Er greift an! Na, bin mal gespannt!
Davon ist auszugehen...Jolly Rogers schrieb:und er wird es auch bestimmt durchziehen![]()
XTC-Max schrieb:wieviel sparen hybrid- und vollkeramiklager?
Ähm, ooch, Skater nehmen das nicht so genau mit dem Dichtendownhillschrott schrieb:Die 688 sind ja die gleichen wie in der AmC Micro 58. Wie sind denn die gedichtet? Nachdem das Skaterlager sind, wohl nur Deckscheiben und keine Dichtscheiben?
downhillschrott schrieb:Ob du das Radl in `nen XC nen DH runterprügelst oder nen Downhiller dafür nimmst ist für die Art (ART nicht Abmessungen) des einzelnen Lagers egal. Gehts da, gehts dort.