Kette

Anzeige

Re: Kette
Jetzt versteh ich's erst. Deswegen heißt der Titel "Kette". Und ich dachte immer, es geht um eine Fahrradkette. :D
Kette = soziales Leben, jemanden wieder finden, Familie, …
 
Also ich finde KMC Ketten sind am besten und haben eine lange Haltbarkeit. Shimano ketten halten nicht sehr lang und reißen gern. Auf meinem Stadtrad (mit dem ich fast täglich fahre) habe ich schon seit über 15 Jahren eine Rohloff Kette und sie ist immer noch nicht verschlissen. Einfach mal vorsichtiger schalten :)
Gruß Giant-Trailer
 
Also meine KMC x9 ist beim Antritt gerissen. Eines der Kettenglieder ist dabei gebrochen.
An falscher Handhabung und falscher pfllege kann es nicht liegen, da sie Fachgerecht behandelt wurde.
Gruß P.J.
 
Also meine KMC x9 ist beim Antritt gerissen. Eines der Kettenglieder ist dabei gebrochen.
An falscher Handhabung und falscher pfllege kann es nicht liegen, da sie Fachgerecht behandelt wurde.
Gruß P.J.

Ist die Schaltung perfekt eingestellt und funktioniert sie immer butterweich?
 
Zurück
Oben Unten