kettenblätter

soulman

riding with my soul
jungs eure hilfe ist gefragt...

ich bräuchte noch einen tip für leichte(ste) kettenblätter für 5-arm kurbel mit compactlochkreis. also eh so wie die meisten sie hier fahren.
konkret bräuchte ich ein 44-er bzw. 42-er. für die mitte hab ich sowieso das 29-er von coda und innen ein 20-er von tune geplant.

thx in advance...

Aber leider auch noch teurer. Ich habe jetzt ein TA Chinook 32T (104er LK) Blatt gekauft, wiegt 30g und stimmt auch mit WW überein. Zudem war es bei meinem Händler noch 9€ günstiger als bei TNC. Im Falle des 32er ist das Extralite sogar noch bissi schwerer. Achja und hatte ich erwähnt, dass das Extralite 40€ kostet, das TA aber nur 30€?

checky schrieb:
noch leichter als TA sind die von Extralite.

gibts die denn auch im 5-arm-compakt LK???

ich hab auch ein 29er coda, das habe ich noch ein wenig modifiziert - wiegt nun 24gr ;)

leicht wäre z.b. auch das kleine blatt wegzulassen, oder hast du ne RR-ritzel?

gruss, felix

felixthewolf schrieb:
gibts die denn auch im 5-arm-compakt LK???

ich hab auch ein 29er coda, das habe ich noch ein wenig modifiziert - wiegt nun 24gr ;)

leicht wäre z.b. auch das kleine blatt wegzulassen, oder hast du ne RR-ritzel?

gruss, felix

hast a pic vom modified coda? wär klass'!

das kleine wegzulassen hiesse wegen 20gr auf jede menge funktionalität zu verzichten, zumal ich eine dura ace 12-27 kassette fahr. ich komm zwar mit 29-27 fast überall durch... aber eben nur fast!

ich hab grad mein 32er von der alukassette abgesägt :D
vorn hätte ich langfristig aber auch lieber n 29er als n 30er, das spart auch nochmal ein bisschen gewicht. ich werd mich wohl die nächsten tage mal danach umschauen

Zurück