Suche Kettenblatt 110 bcd, 44/46 t

Registriert
15. Juni 2015
Reaktionspunkte
265
Sodala, nachdem ich jetzt eine hübsche Kurbel gefunden hab, brauch ich ein großes Kettenblatt.

Es soll was "Schönes" sein - also keine Shimano (nicht, dass die nicht schön wären, aber das passt nicht). bevorzugt suche ich Syncros oder Real, LK 110, mit 44 oder 46 Zähnen - kann aber was anderes sein - da lass ich mich mal überraschen!

Hat da jemand was rumliegen?

Danke, Stefan
 
Hi, ich hätte noch über:

Alle weg!

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_6618.JPG
    IMG_6618.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_6619.JPG
    IMG_6619.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_6620.JPG
    IMG_6620.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_6621.JPG
    IMG_6621.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_6622.JPG
    IMG_6622.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_6623.JPG
    IMG_6623.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Geht es Dir um einen Farbton, oder nur das Syncros auf dem Blatt steht?
Ich habe noch viele mit 46 Zähnen, aber Syncros nur mit 48.
Aber sehr viele bunte , aber auch XTR900 Blätter- alle in NEU
 
Hallo

Geht es Dir um einen Farbton, oder nur das Syncros auf dem Blatt steht?
Ich habe noch viele mit 46 Zähnen, aber Syncros nur mit 48.
Aber sehr viele bunte , aber auch XTR900 Blätter- alle in NEU
Naja, fände es einfach hübsch, wenn es einheitlich wäre - kleines und mittleres ist eben Syncros. Hast du denn Bilder von den ganzen 46ern? Nein, das Label ist so gesehen nicht sooo wichtig. Gut aussehen muss es, und die Syncros tun das nun mal - so schön "technisch" irgendwie... Aber wie gesagt, das wäre die a) Lösung, ggf tut es auch b) . Wenn du irgendwie eine Gesamtübersicht hast, wäre toll. Wer weiß, vielleicht passt 48 sogar - ich bin das nur noch nie gefahren am MTB bzw hab es noch nie montiert gesehen ... Wichtig ist halt, dass der Umwerfer es packt (Precision Proshift)!
 
Hallo

48 Zähne, das haut schon rein. Es ist doch entscheidend was Du hinten auflegst, nicht das Dir die Puste ausgeht.

Am MTB würde ich bei 46 bleiben, bei einem ATB würde ich auf 48 gehen, wennman viel auf der Strasse fährt.
Ich schaue morgen mal nach.
 
Zurück
Oben Unten