M Mash4 Registriert 21. Februar 2014 Reaktionspunkte 1 30. Januar 2016 #1 Hallo, bin auf der Suche nach einem Directmount KB für SRAM GXP Standard für Boost Maß hinten. Die 3mm Offset Blätter von SRAM selber sind mir geläufig! Kennt noch wer andere? Erste Recherche ergab nichts bei mir. Vielen Dank! lg Matze
Hallo, bin auf der Suche nach einem Directmount KB für SRAM GXP Standard für Boost Maß hinten. Die 3mm Offset Blätter von SRAM selber sind mir geläufig! Kennt noch wer andere? Erste Recherche ergab nichts bei mir. Vielen Dank! lg Matze
Anzeige Re: Kettenblatt Directmount SRAM GXP für Boost? Schau mal hier:Kettenblatt Directmount SRAM GXP für Boost? .
mali5 Registriert 31. Oktober 2005 Reaktionspunkte 11 3. Februar 2016 #2 schau mal bei Wolf Tooth, da hatte ich sowas gesehen. War allerdings aus Stahl, wenn ich mich recht entsinne
schau mal bei Wolf Tooth, da hatte ich sowas gesehen. War allerdings aus Stahl, wenn ich mich recht entsinne
haekel72 Registriert 21. Dezember 2012 Reaktionspunkte 478 Ort Birkweiler 16. Februar 2016 #3 e13 hat auch welche!