kettenblatt gesucht

ich such ein neues kettenblatt (bmx) mit 25 bzw 26 zähnen und man sollte es mit schaltungsketten fahren können preis is egal nur so wat zu finden is gar net leicht
mfg

genau so einen thread gabs vor kurzer zeit mal.. guck mal inner sufu noch...
und immer an mr. nut zdiesufu sienen auspruch denken..

"it's just a simple klick and it kann solve all your problems.. "

kann meinem vorredner da echt nur zustimmen! die suchfunktionnutzen und den link nutzen den der freundliche mensch sogar schon rausgesucht hat...

selbstständigkeit ist echt so eine schwer zu erlernende sache hier...

tobi

da es zu der zeit, als bmx blätter noch schmale zähne hatten, noch keine kleinen antriebe gab ( wegen schlechter HR naben technologie ), waren die damaligen blätter alle min. 36 Z gross.
ehrlich gesagt, sind mir nur zwei hersteller bekannt, die überhaupt noch blätter mit den schmalen zähnen machen: dmr und fouriers. beide machen leider nur "grosse" blätter.

evtl. irgendwo die zähne abdrehen lassen?
wird sich aber wohl nur lohnen, wenns dir jemand günstig machen kann. könnte nämlich trouble beim einspannen geben, aber da haben andere leute auch schon abenteuerlicheres gebastelt...

Pat TD schrieb:
da es zu der zeit, als bmx blätter noch schmale zähne hatten, noch keine kleinen antriebe gab ( wegen schlechter HR naben technologie ), waren die damaligen blätter alle min. 36 Z gross.
ehrlich gesagt, sind mir nur zwei hersteller bekannt, die überhaupt noch blätter mit den schmalen zähnen machen: dmr und fouriers. beide machen leider nur "grosse" blätter.

evtl. irgendwo die zähne abdrehen lassen?
wird sich aber wohl nur lohnen, wenns dir jemand günstig machen kann. könnte nämlich trouble beim einspannen geben, aber da haben andere leute auch schon abenteuerlicheres gebastelt...

ÖHM

Es gibt noch wesentlich mehr hersteller die sprocets herstellen die mann mit Schaltungskette fahren kann !!!
NPJ
PROFILE
SNAFU
:D

Zurück