Kettenblatt kaputt?

Hallo zusammen

An meinem Specialized P1 2010 ist das hintere Kettenblatt abgebrochen. Jedenfalls denke ich das! :D ich habe leider keine Ahnung von den Einzelteilen, jedenfalls ist es das Teil, auf dem die Kette am Hinterrad liegt, damit man antreten kann.
Was wäre eine günstige Alternative dafür? Muss ich nur das eine Kettenblatt auswechseln oder muss ich da noch viel mehr beachten?
Das Bike ist ansonsten noch gut in Schuss, was denkt ihr, wieviel € ich noch dafür bekommen kann? Habe nämlich keine Zeit mehr (Studium verlangt viel ab), weshalb ich es verkaufen möchte!

Vielen Dank im Voraus!

Bitte was?
Die Verkaufssache ignoriere ich einfach mal.
Zunächst wäre ein Bild ganz hilfreich. Wobei ich, anhand des Posts, doch dazu raten muss, einen Bikeshop aufzusuchen, der dir - was immer da auch kaputt ist - repariert / ersetzt.

Bitte was?
Die Verkaufssache ignoriere ich einfach mal.
Zunächst wäre ein Bild ganz hilfreich. Wobei ich, anhand des Posts, doch dazu raten muss, einen Bikeshop aufzusuchen, der dir - was immer da auch kaputt ist - repariert / ersetzt.

ja wie gesagt habe ich keine Ahnung :P
Bild kann ich die Tage nachreichen, einen Shop aufzusuchen ist grad etwas kritisch vom Zeitmanagement her, daher habe ich hier gefragt. Aber ich verstehe schon was du meinst :D
Es ist halt am Hinterrad das Kettenblatt abgebrochen

Ich geh jetzt mal von 8 Fach aus...!

Das wird teuer. Ne Kassette bekommt man so ab 10€. Davon brauchst Du bestimmt 2-3. Dann noch Werkzeug kaufen. Und dann das richtige Werkzeug kaufen, merken, dass es immer noch nicht passt und nochmal Werkzeug kaufen.
Dann brauchst Du definitiv ein neues Hinterrad, weil Du das alte kaputt gemacht hast.
Außerdem: 3 neue Ketten. Das erste mal längst du zu viel ab und sie ist zu kurz. Beim zweiten mal ist die Kette richtig abgelängt, aber leider ist das ne Kette für Nabenschaltungen...