kettenblattadapter 20mm auf 19mm?!?

hi,

gibt es nen andapter für ein 20mm kettenblatt, damit man das auf ne 19mm achse machen kann??

oder passt das auch ohne?? weil sind ja nur 0,5mm auf jeder seite...

schreibt mal bitte...

ja, der verkäufer hier meint, das es ein 20mm kettenblatt ist... aber das genaue modell weiss er auch nicht.. nur das es ein eastern.

ich meine, es gibt ja auch 20mm kurbeln von eas´tern.. also könnte es ja schon hinkommen.. aber dann muss es doch auch adapter geben??

hmm also wenn jetzt so viele sagen, dass sie noch nie ein 20mm kb gesehen haben, gehe ich einfach mal davon aus, das der typ der es verkauft sich vertan hat oder keine ahnung hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es so vernommen, dass sich alle über die 20mm wundern, nicht über die 19mm!

Also 20mm Kurbeln gab/ gibt es ja einige. Von denen kann man aber eigentlich auch gleich die Finger lassen, eben aufgrund solcher Probleme.
Da das Medusa Light ein Aftermarket Produkt ist, vermute ich mal ganz stark, dass sie es nicht nur passend für 20mm Achsen gebaut haben, sondern es wie schon erwähnt eine 22mm Bohrung hat. Die Eastern Homepage geht grad nicht, ansonsten kannst du es ja auch mit einer Schieblehre ausmessen oder beim Importeur (G&S BMX) nachfragen, die wissen das ganz sicher.

k.. danke dann werd ich da mal nachfragen..

nachmessen geht nicht.. habs ja noch nicht gekauft...

aber wenn das kb nen ganz altes baujahr ist könnte es schon sein, dass es 20mm hat wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, oder??

So uralt ist das noch nicht... Kann es jetzt auch nicht genau datieren.
Wenn du es noch nicht gekauft hast, ist es ja gut. Ich würd einfach beim Importeuer anfragen. 20mm wär echt ein bescheuertes Maß.

Zurück