Kettenblattschrauben für alte XTR Kurbel + Bashguard gesucht.

petzl

Trailtourer
Registriert
20. November 2004
Reaktionspunkte
10
Ort
München
Hi,
ich habe bei meinem alten MTB eine Kettenblattschraube incl. Mutter verloren.
Es ist dort eine alte XTR Kurbel incl. Syntace Grinder montiert. Die "normalen" Shimano Kettenblattschrauben für außen mit M8x7mm sind leider wegen dem Bashguard zu kurz.
Ich bin nicht mehr so ganz tief in der Materie. Habe jetzt ein wenig gesucht, aber ich bin mir immer nicht sicher, ob die Schrauben tatsächlich kompatibel sind.
Die Schrauben sollten zu einer XTR FC-M970 passen, sie sollten schwarz sein und ich denke M8X8,5mm ist lang genug. Habe welche von Easton und Raceface (5Arm) mit den Maßen gefunden. Bin aber nicht sicher, ob die passen.
Habt ihr eine Empfehlung? Schon mal Danke dafür!
 
Zurück
Oben Unten