Kettenblattschutz

Bin gestern mit meinem p.2 bei nem Abubaka abgerutscht und hab mir's KB verbogen. Was gibt's denn da für Möglichkeiten um das KB zu schützen?
Tnx
Ach ja 'n neues KB muss ich mir wahrscheinlich auch holen, welches könnt ihr mir da empfehlen? ( muss natürlich auf meine truvativ-Kurbel passen :) )

fährst du den truvativ boxguide??? weil wenn ja musst du auc hden passenden rockring von truvativ dazukaufen... der kost 50 euro und gibbet aus alu und sowas wie lexan...

W4hlurn3 schrieb:
fährst du den truvativ boxguide??? weil wenn ja musst du auc hden passenden rockring von truvativ dazukaufen... der kost 50 euro und gibbet aus alu und sowas wie lexan...

NC-17 macht gute und günstige aus LEXAN hab mir jetzt ein gekauft kostet so ca. 50euro

Anhänge

• Nc-17.jpg
    Nc-17.jpg
    44 KB · Aufrufe: 103
selberbasteln!!!;)
habichauch
aus nem 48 altem truvativ kettenblatt:
6ilRfv29.jpg

hält auch bei mir jedenfalls

ma watt anderes, an der kurbel is ja von anfang an son schutz dran damit man mit der hose nich ins kb kommt. wenn man das abschraubt hat man ja aber leider auch direkt das kb in der hand und hone diesen schutz drunter sind die huelsen leider viel zu lang, gibts da kuerzere huelsen im handel?

burn schrieb:
ma watt anderes, an der kurbel is ja von anfang an son schutz dran damit man mit der hose nich ins kb kommt. wenn man das abschraubt hat man ja aber leider auch direkt das kb in der hand und hone diesen schutz drunter sind die huelsen leider viel zu lang, gibts da kuerzere huelsen im handel?

natürlich gibt Hülsen aller Länge für ein paar Euro :daumen:

ansonsten kannst du auch einfach ein altes Kettenbaltt zersägen und die einzelen Stücke dahinter oder davor klemmen. Dann passt es auch :daumen:

SIDDHARTHA genau auf die gleiche geniale idee bin ich auch gerade gekommen, und das nach nur wenigen sekunden rechenarbeit durch mein hirn :)

trotzdem danke, kann nich jeder so genial wie wir sein :lol:

Zurück