Kettenführung für Demo 9

hi,
war gestern in winterberg und hab nun beschlossen eine Kettenführung mit nem 40er blatt nachzurüsten. gestern hat mir jemand eine E-13 empfohlen. was ist eure Empfehlung?
an die demo fahrer hier: wie habt ihr die führung montiert? bei mir ist da der lagerbolzen an der iscg aufnahme im weg.

Das wundert mich...ich habe eine e.13 an meinem Demo und die passt (auch mit der iscg Aufnahme).
Kann sie ansonsten nur empfehlen, sieht gut aus und die Funktion ist auch super, Kette ist bisher immer da geblieben wo sie hingehört ;)

Hi,

dann montier das Lager bzw. die Achse einfach anders und zwar so, dass die Mutter sich dann an der linken Seite befindet.
Die Kettenführung sollte dann problemlos passen.

MfG

Walde

@schmanto:
nimm die modifizierte MRP (die dein Freund von meinem Kumpel am Demo gekauft hat), die funzt doch 1a :daumen:

BTW: wie gehts mit dem Demo deines Freundes, Spaß gehabt in Winterberg?

hab mir jetzt ne e.thirteen gegönnt. werde die demnächst mal testen.
die beiden demos waren der hammer in winterberg. da kam gleich son holländer an und wollte sein v10 von 03 gegen das demo von meinem kollegen tauschen aber hat mein kollege nicht gemacht

?
habe den Thread in den Suchergebnissen gefunden und nicht auf das Datum geschaut, und da ich jetzt sofort eine Mail beantworten soll, und ich das Bike jetzt nicht hier habe brauche ich eine Antwort!

Zurück