Kettenführung für Tretlagermontage

Registriert
12. September 2004
Reaktionspunkte
167
Ort
Oberhausen/Ruhrpott
Suche eine möglichst günstige Kettenführung für Tretlagermontage. Die Kefü sollte voll funktionsfähig sein.wenn der preis stimmt nehme ich auch eine iscg kefü wenn ein adapter dabei für die tretlagermontage.desweiteren sollte die kefü für 32er kettenblätter kompatibel sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine DMR Einfach führung zu verkaufen. Sie ist neu und war nie montiert. Sie wird einfach über das Innenlager geklemmt (ähnlich E-Type beim Umwerfer). Kann dir gerne heute Abend ein Bild machen. Preis wird man sich sicher einig.

Wenn sie schaltbar sein soll, hätte ich noch eine MRP 2-fach Führung. Allerdings für ISCG05.
 
Sorry, muss es auf heute verschieben. Musste gestern die Waschmaschine wieder flott bekommen. Anordnung der Regierung, da hatte ich die KeFü ganz vergessen.
 
Hätte eine Yakuza sickpack inkl. dem Adapter für Tertlagermontage. Farbe rot -weiß, mit Kettenölspuren. Nicht viel genutzt, ein kleiner Plastikpin ist verloren gegangen, der aber die Funktion nicht beeinträchtigt.
25,00 inkl. vers. Versand.
Bilder erst ab Samstag möglich, da ich nicht zu Hause bin.
 
So, schnell mal Blitzbilder gemacht. Das untere vordere Plastikteil kann sich, wenn die Schraube locker ist, verdrehen, siehe Bild. Wenn die Schraube fest ist dreht sich da gar nichts............
Das ist wegen dem fehlenden Plastikpin.
Grüße
IMG_2598.JPG
IMG_2599.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2598.JPG
    IMG_2598.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_2599.JPG
    IMG_2599.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 56
WP_20150509_001.jpg

Nagelneu, fürs Foto aus der Verpackung geholt.
 

Anhänge

  • WP_20150509_001.jpg
    WP_20150509_001.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten