kettenführung oder -spanner?

so bin grad ausm urlaub zurück und wollte jetzt die parts bestellen da musste ich feststellen das des ritzel linkhttp://www.bike-mailorder.de/shop/MT...zel::7814.html mit 18 zähnen aus is (und ich will 18 zähne) könnt ihr mir was anderes empfehlen bitte mit link
 
Sieht mir stark so aus also wäre das KB noch das was schon früher dran war also die Kurbel mehrere kettenblääte hatte, also vorne schaltung.
Wenn das der fall ist, süringt sie runter wegen der steighilfe der Zähne.

EDIT: oh, ich dummi, she gerade das du ja die Single Kurbel hast. Also vergiss was ich geschriebn hab.
 
ok wärs jetz möglich mir nen link zu schicken???
@ brötchenbäcker: die kette springt auch nicht vom kettenblatt ab sondern vom ritzel
 
Hi!

Nimm dir das "Ritzel für Cassette Hub" in 16 von parano-garage.de für 12.95,- (hab ich auch) mit 36:16 fährt sichs ganz gut...

Kette nimms die "KMC Kool Chain K710" für 10.95,- und dann sollte alles passen... :daumen:

Mfg stevo
 
Zurück
Oben Unten