Kettenführung

hey leute, ich wollte mir demnächst eine kettenführung zulegen... hab mich ja schon ein wenig in die mr dirt gizmo verguckt... aber die is so teuer! hat die jemand von euch? ist sie das geld wert? oder lieber ne truvativ boxguide?

Habe ne Gizmo DH, Komplett neu, nicht 1x montiert. Aber haben kannst die net. Kommt an mein Bike :D

Aber ich kann die nur empfehlen. Habe zur Zeit noch die Boxguide dran. Die ist auch nicht schlecht, sogar sehr gut. Aber die Gizmo hat eben nen besseren Schutz für's KB und funktioniert ohne Mängel.

Und für die ganz schnellen Denker...... ja die DH Gizmo iss neu und noch nie montiert. Und wie kann ich dann sagen das die geil iss :confused: . Hatte die Dual dran :daumen:

von der gizmo gefaellt mir z.B. das design überhaupt nicht :) wenn die leistung wie gesagt gut ist oke aber bei mir muss design/leistung stimmen :)

Ich hab damals zwischen der Gizmo und der MRP geschwankt, imo beides top Produkte. Im übrigen kann man die neongelbe Schrift auf dem äußeren Ring der Gizmo umlackieren, falls es einem nicht gefällt.
Ich hab mich letztlich für das MRP System 2 entschieden (hab einen sehr guten Preis von einem Ami Laden bekommen). Läßt sich super einstellen und funzt perfekt, allerdings mußte ich meine Truvativ Kurbel etwas mit der Feile bearbeiten, da das einzelne Kettenblatt sonst nicht gepaßt hätte.
Finger weg von Billigschrott wie amoeba etc.

Greez
H-Walk

Zurück