kettenführung

karni

KARNI
mahlzeit

will mir ne kettenführung zulegen! diese kann bis 42 zahn kettenblätter aufnehmen ich hab aber eins mit 44 zähnen ! passt das ding bei mir rein oder soll ich doch lieber eine bis 46 zähnen nehmen die aber nicht so geil aussieht?

thx mfg :confused:

ich weiß nich genau ob die passt aber die is voll geil.ich hab die auch aber die is voll schwer einzustellen!!!!!!!!aber is echtma fette optik.ich hab nen 38 truvativ kettenblatt und das funzt voll sexy :daumen:

Hol Dir bloss nicht die Amoeba Gurke!
Es gibt doch so schöne Kettenführungen.Ivh hab z.b die neue Nope die is baugleich zur Truvativ und sogar noch industriegelagert was noch besser is als bei truvativ.
nopeblackbox15.jpg
actionsports verkauft die momentan zum Sonderpreis von 39 Eusen oder so.guck dir das Teil ma an..
..is meiner Meinung nach in dem Preisbereich nicht zu schlagen!

http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=37&products_id=1267

greets torben

Der Meinung bin ich auch. Kannst auch die hier kaufen, denn CMP, FSA und Nope ist sowieso das selbe. Von den Amöbas haben mir schon viele abgeraten, die wollte ich auch mal kaufen.

William Foster schrieb:
Der Meinung bin ich auch. Kannst auch die hier kaufen, denn CMP, FSA und Nope ist sowieso das selbe. Von den Amöbas haben mir schon viele abgeraten, die wollte ich auch mal kaufen.

die Kettenführungen haben zwar alle die gleiche Technik nd bauweise aber genau die gleichen sind das nicht.Ich habe die Nope mal mit der CMP verglichen.Die beiden Hersteller haben zwar die Truavtiv Kettenführung durch industrielagerung in der Rolle verbessert.Nur find ich die Nope besser da bei dieser Kettenführung das Industrielager in einer 100% passgenauen hülse sitzt.Die Kettenführung wirkt absolut kompakt und da wackelt nichts.Bei der CMP Kettenführung hingegen sitzt das Lager in der Rolle und muss durch einen Metallring fixiert werden was auf mich nicht so den allerstabilsten Eindruck gemacht hat.Ich würde auf jeden Fall zu der Nope raten die ist ne Ecke besser verarbeitet super stabil und da wackelt nix kann nix rausfallen.
Einfach top das Tel :daumen:

William Foster schrieb:

die Kettenführungen haben zwar alle die gleiche Technik nd bauweise aber genau die gleichen sind das nicht.Ich habe die Nope mal mit der CMP verglichen.Die beiden Hersteller haben zwar die Truavtiv Kettenführung durch industrielagerung in der Rolle verbessert.Nur find ich die Nope besser da bei dieser Kettenführung das Industrielager in einer 100% passgenauen hülse sitzt.Die Kettenführung wirkt absolut kompakt und da wackelt nichts.Bei der CMP Kettenführung hingegen sitzt das Lager in der Rolle und muss durch einen Metallring fixiert werden was auf mich nicht so den allerstabilsten Eindruck gemacht hat.Ich würde auf jeden Fall zu der Nope raten die ist ne Ecke besser verarbeitet super stabil und da wackelt nix kann nix rausfallen.

William Foster schrieb:

Zurück