kettenführung

Der M

DerM
Hi freaks,

fahr ein bergamont big air 02 und denk über ne kettenführung nach...hat einer ne meinung über doppelkettenführungen(2 zahnkränze)...hab ja einmal 2 zahnräder dran...;)

shamanracing freeride is ja leider noch nich im vertrieb...wie scheint und die truvativ echt günstig...hoff o die funktioniert?! na hab ja noch n bissel zeit...meine feile hat eh grad keine gabel...die travis schon nach 4 wochen total undicht...;(...also eingeschickt...toll

Der M schrieb:
shamanracing freeride is ja leider noch nich im vertrieb...wie scheint und die truvativ echt günstig...hoff o die funktioniert?! na hab ja noch n bissel zeit...meine feile hat eh grad keine gabel...die travis schon nach 4 wochen total undicht...;(...also eingeschickt...toll

doch, die gibts, wenn du interesse hast, dann meld dich, hab sie hinter mir eingepackt liegen :D

sooo lady´s...hab jetzt ne shiftguide bestellt, sie sogr für 28 eus mit 2 jahren garantie bekommen...fein...:D ...hoff jetzt das ding funktioniert...aber wir werden sehn:cool: sprach der blinde und ging seines weges...:lol: ...lg der emme

e13 drs...hatte die ne zeitlang an nen fully... eine wundervolle kettenführung! nie probleme gehabt mit chainsucks oder ähnlichem!

so die shiftguide is dran...aber die kette bleibt oben immer hängen...:(...schon mit truvativ und bergamont foniert...sagen morgen bescheid...:heul: ...vieleicht schon jemand erfahrung mit der shiftguide am bergamont big air????????!!!!!!!!!....

....lg der M...ich will endlich wieder heizen...:heul: ...die gabel is o endlich fertig...aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:confused:

...bleibt nich oben hängen...sondern läuft unten nich richtig über die rolle...rolle müsste noch weiter nach innen...komisch:heul:

Der M schrieb:
...bleibt nich oben hängen...sondern läuft unten nich richtig über die rolle...rolle müsste noch weiter nach innen...komisch:heul:

?? wie meinst du das ?? Kette muss wenn sie auf dem lütten Blatt ist auf dem dickeren, innen liegenden Teil der Rolle laufen...und das tut sie nicht oder wie? Anatomisch irgendwie schlecht vorstellbar, ausser das die Spacer für das Tretlager fehlen oder falsch drann sind...hast du ein Howitzer Innenlager? Wenn ja, wie brait?

ja läuft über die obere seite der rolle, bei dem kleinem kettenblatt!!! die rolle is nur so bweglich, das die kette teilweise dahinter fiel:confused: hab jetzt noch ne einlegsccheibe genommen und nun funzt´s....:daumen: ...haben die beim zusammenfummeln bestimmt vergessen...oder muss die rolle nen cm hin und her wackeln...nee oder....naja nun is alles schön...;):D

Zurück