Kettenführung

Einfach oder schaltbar? ISCG oder Innenlagerklemmung? Teuer oder billig? Leicht oder was?
Einfach mal ein bißchen mit Deinem neuen Hobby auseinandersetzen.
Santé!

HALLO-

ich fahre ein Scott Ransom und möchte eine kettenführung verbauen... ich suche nach möglichkeit eine gut gebrauchte. Ich habe bei mir eine 2fach oder 3fach KF vorgestellt... Dann möchte ich ganz gerne wissen ob ich meinen Origenal Kettenbletter meiner FSA MOTO Kurbel benutzen kann? Standart sind dort ja 3-fach kurbel-Kettenblätter... Frag mich bitte nicht nach der anzahl der Zähne pro Kettenblatt.... ich habe noch nix gezählt oder so...
Gebt mir bitte infos, sodas ich mich "WeiterBilden" kann in sachen Führung und K.blätter ...

Was haltet ihr von der Shiftguite?

MfG Börner

Zuletzt bearbeitet:
hallo Börner,
wenn du gerne mit drei kettenblätter fahren möchtest dann kann ich dir die Heim 3Guide od. die G Junkies Dreist empfehlen funktionieren beide sehr gut. wenn du gern zweifach fahren möchtest gibts jede menge an auswahl da wäre die empfehlung eine MRP 2fach od. eine E 13 bei der 2fach allerding würd ich anstatt 32er kettenblatt eine 36er verbauen. hoffe das ich dir bisschen weiter helfen konnte

Zurück