M meister dirt Registriert 2. Oktober 2006 Reaktionspunkte 0 3. Oktober 2006 #1 geht das wenn ich eine shift guiede(truvativ) an ein howitzer(truvativ)anbringen will ?
Levty Grobmotor'rigger' Registriert 29. Juni 2005 Reaktionspunkte 175 Ort Heidelberg/Hannover 3. Oktober 2006 #2 Jo. Musst nur aufpassen wegen der Rahmenaufnahme (Innenlager oder ISCG) und nicht mehr als 22 - 36 T Kettenblätter! Cheers.
Jo. Musst nur aufpassen wegen der Rahmenaufnahme (Innenlager oder ISCG) und nicht mehr als 22 - 36 T Kettenblätter! Cheers.
zerg10 Stempelritter, der Registriert 2. August 2002 Reaktionspunkte 1.086 4. Oktober 2006 #4 Levty schrieb: Jo. Musst nur aufpassen wegen der Rahmenaufnahme (Innenlager oder ISCG) und nicht mehr als 22 - 36 T Kettenblätter! Cheers. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du es jetzt endlich eingesehen, dass die Shiftguide ohne Eingriffe nur bis 36 Zähne geht ?
Levty schrieb: Jo. Musst nur aufpassen wegen der Rahmenaufnahme (Innenlager oder ISCG) und nicht mehr als 22 - 36 T Kettenblätter! Cheers. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du es jetzt endlich eingesehen, dass die Shiftguide ohne Eingriffe nur bis 36 Zähne geht ?
Levty Grobmotor'rigger' Registriert 29. Juni 2005 Reaktionspunkte 175 Ort Heidelberg/Hannover 4. Oktober 2006 #5 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :-*
kitor Registriert 30. Juli 2002 Reaktionspunkte 19 Ort HH 4. Oktober 2006 #6 AW: kettenfürung Zum Vergrößern anklicken.... Deutsch ist schon schwierig oder?
D dubbel Guest 5. Oktober 2006 #7 kitor schrieb: Deutsch ist schon schwierig oder? Zum Vergrößern anklicken.... Oberlehrer mit Blockwartgesinnung, die meinen im Internet die Rechtschreibregeln wahren zu müssen... scnr
kitor schrieb: Deutsch ist schon schwierig oder? Zum Vergrößern anklicken.... Oberlehrer mit Blockwartgesinnung, die meinen im Internet die Rechtschreibregeln wahren zu müssen... scnr
Didi123 Registriert 18. November 2005 Reaktionspunkte 3 Ort Schwabach 5. Oktober 2006 #8 dubbel schrieb: Oberlehrer mit Blockwartgesinnung, die meinen im Internet die Rechtschreibregeln wahren zu müssen... scnr Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann benutzt Du die Shift-Taste...?
dubbel schrieb: Oberlehrer mit Blockwartgesinnung, die meinen im Internet die Rechtschreibregeln wahren zu müssen... scnr Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann benutzt Du die Shift-Taste...?
dioXxide reactivated Registriert 13. März 2005 Reaktionspunkte 181 Ort Freiberg 5. Oktober 2006 #9 Didi123 schrieb: Seit wann benutzt Du die Shift-Taste...? Zum Vergrößern anklicken.... Seit er sie entdeckt hat...
Didi123 schrieb: Seit wann benutzt Du die Shift-Taste...? Zum Vergrößern anklicken.... Seit er sie entdeckt hat...