Kettennieter taugen nix

Moin

hab leider immer des problem wenn ich ne kette kürzen will das meistens der kettennieter irgendwie kaputt geht war bis jetzt immer nur ein billiger kettennieter für 2 € aber mit der zeit wird s n bissl teuer bin jetzt beim 5 ten.

welchen kettennieter würded ihr empfehlen?

thx DirtV

Dirt5 schrieb:
Moin

hab leider immer des problem wenn ich ne kette kürzen will das meistens der kettennieter irgendwie kaputt geht war bis jetzt immer nur ein billiger kettennieter für 2 € aber mit der zeit wird s n bissl teuer bin jetzt beim 5 ten.

welchen kettennieter würded ihr empfehlen?

thx DirtV

Hallo

den von Tacx für ca 7-8 euro auch für Shimano UG HG IG habe ich selber ist ganz OK :daumen:

dann gibt es noch den Rohloff kostet je nach Händler um die 80 bis 105 euro , er kann alle Ketten auf 4 Arten vernieten. :daumen:

den Shimano TL-CN 23 kostet ca 23 euro für UG HG IG :daumen:

alle Kettennieter können von 7-10 fach Ketten von Shimano vernieten :daumen:

also jetzt liegt deine entscheidung nur bei dir :lol: :lol:

MFG

Hab auch schon zwei Stück krummgedreht und mir dann den Shimano gekauft. Bisher hält er. Hoffe, daß das auch so bleibt. ;)

Nur zum Kette Kürzen finde ich den Revolver dann doch etwas teuer... Verschließen geht doch mit einem Powerlink so einfach.

Gruß Geisterfahrer

Ich hab mittlerweile einige Ketten mit Taxc-Gerät genietet, keine Probleme beim nieten, oder entnieten. Auch keine Ketterisse oder schwergängige Kettenglieder. Benutze HG 93-Ketten

was ihr alle meint sind keine kettennieter sondern kettendrücker.
der einzige der die kette richtig vernieten kann is der rohloff revolver. (schweineteuer)

gurkenfolie schrieb:
was ihr alle meint sind keine kettennieter sondern kettendrücker.
der einzige der die kette richtig vernieten kann is der rohloff revolver. (schweineteuer)

moin moin
ironie.gif

doof.gif
wie kann ich nur Kettennieter sagen
undwech.gif

zum Kettennietdrücker sage ich
nocomment.gif

MFG :D

Zurück