Kettennieter

awo

Registriert
30. Juli 2006
Reaktionspunkte
30
Hallo,

Ich brauche eine Empfehlung für einen guten Kettennieter.
Am besten wäre einer der Ketten von 1 -12 Fach abdeckt.
Grüße Andreas
 
Willst du Ketten vernieten oder brauchst nur einen Nietdrücker zum Ketten kürzen ?
Und 12fach Ketten haben soweit ich weiß alle Schlösser . Somit brauchst für 12fach Ketten schon mal keinen Kettennieter .
Noch was : Ich habe einen Nietdrücker aus der 9 fach Zeit . Mit dem gehen proplemlos Ketten von 7 - 12fach zum kürzen.
 
Hallo, wir haben mit 3 Kinder einen entsprechenden Fuhrpark zusammen . Ich muss sowohl Ketten kürzen als auch vermieten. An meinen Bikes ist das schon klar, da wechsle ich Cam 3 mal im Jahr die Kette.

Ich hab jetzt Mal den Parktools CT 3.3 auserkohren. Für den bekommt man auch Ersatzspitzen und muss ihn nicht gleich wegeerfen.
Am Pedros ist mir zuviel Kunststoff verbaut.
 
Kurze Rückmeldung, ich hab den Parktools CT 3.3 gekauft und bin zufri d n.
Plus: Austauschbare drück Spitze
Minus: Das Feingewind ist scheinbar nicht so genau, und die Spindel hat Spiel, was dazu führt das man meint, der Drücker läuft unrubd.

Sobald man aber ansetzt wackeln natürlich nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten