Moin, Moin !
Ich suche für mein Prophet 4X einen Kettenstrebenschutz, hat jemand eine Idee (baue auch gern einen selber)
Ich suche für mein Prophet 4X einen Kettenstrebenschutz, hat jemand eine Idee (baue auch gern einen selber)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeichner ing. schrieb:Sei einfach mal Kreativ wenns nicht klappt ists nicht schlimm da nix oder nur sehr wenig gekostet hat. Dann was Neues dran heften. Ausprobieren...ises toll, freuen, wenn nicht neu machen.. aber bitte nicht hirnlos sondern vorher etwas nachdenken obs halten könnt.
das ich dir zustimme?!?!?!?! genau mein Meinung die du gepostet hast!zeichner ing. schrieb:sry aber was willst du mir damit sagen![]()
Dirt Ride(r) schrieb:das ich dir zustimme?!?!?!?! genau mein Meinung die du gepostet hast!
trauntaler schrieb:Lässt sich das Plastik vom grossen Möbelhaus gescheit biegen? Hört sich jedenfalls auch gut an.
Ist eine ca 2mm dicke PE Folie?- Matte mit "Noppen" auf der einen Seite.
Läßt sich hervorragend rollen, ist weich, so daß das S....geklapper der Kette so gut wie nicht mehr zu hören ist, und stabil.
Sevenmike schrieb:Ist eine ca 2mm dicke PE Folie?- Matte mit "Noppen" auf der einen Seite.
Läßt sich hervorragend rollen, ist weich, so daß das S....geklapper der Kette so gut wie nicht mehr zu hören ist, und stabil.
Evil_Eye schrieb:Meinst du diese dinger mit den luftkammern die immer so schön "peng"machen?
die die auch immer um Porzelan gewikelt werden damit es nicht kapput geht
wenn ja ich glaube nicht das das die schläge der kette lange aushält
Evil_Eye schrieb:ich würde ja mal im Bastelladen nach ein bischin Kunstfell oder enlichen ausschau halten da kann man richtig schöne sachen mit machen![]()