Hollandrad Wohnwagenschlepper Registriert 8. Mai 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Im Nürnberger Norden 19. Dezember 2003 #1 Gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen einer LX oder XT-Kette? Habe mir die LX gekauft, aber weiss nicht ob ich sie umtauschen sollte... MfG Gert
Gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen einer LX oder XT-Kette? Habe mir die LX gekauft, aber weiss nicht ob ich sie umtauschen sollte... MfG Gert
Boandl Registriert 5. August 2003 Reaktionspunkte 9 Ort Gauting 20. Dezember 2003 #2 Hallo Hollandbike, die LX ist ein paar Gramm schwerer, die Funktion ist gleich. Warum also umtauschen? fahr sie runter und kauf dir dann eine von Sram
Hallo Hollandbike, die LX ist ein paar Gramm schwerer, die Funktion ist gleich. Warum also umtauschen? fahr sie runter und kauf dir dann eine von Sram
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 20. Dezember 2003 #3 die XT is komplett vernickelt, die LX nicht glaube ich. Macht aber nichts, wenn man sie nicht pflegt verrecken beide Versionen. SRAM Powerlink ist auf jeden Fall noch ein Ding Torsten
die XT is komplett vernickelt, die LX nicht glaube ich. Macht aber nichts, wenn man sie nicht pflegt verrecken beide Versionen. SRAM Powerlink ist auf jeden Fall noch ein Ding Torsten
cool-2 Registriert 1. Mai 2002 Reaktionspunkte 6 Ort Detmold 20. Dezember 2003 #4 Original geschrieben von Boandl Hallo Hollandbike, die LX ist ein paar Gramm schwerer, die Funktion ist gleich. Warum also umtauschen? fahr sie runter und kauf dir dann eine von Sram Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur bestätigen. SRAM Cool-2
Original geschrieben von Boandl Hallo Hollandbike, die LX ist ein paar Gramm schwerer, die Funktion ist gleich. Warum also umtauschen? fahr sie runter und kauf dir dann eine von Sram Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur bestätigen. SRAM Cool-2