JP Trialer msc-brake-biketrial.de Registriert 26. Juni 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Bielefeld 30. Juni 2009 #1 [ame="http://www.vimeo.com/5371863"]Richmondtrials - oblivion on Vimeo[/ame]
-=:trialsMAX:=- Registriert 12. Januar 2003 Reaktionspunkte 1 Ort FFM 30. Juni 2009 #2 ich mag seinen style gar nicht......sieht alles sehr boostlos aus. naja außerdem isser sehr klein. naja wers mag.
ich mag seinen style gar nicht......sieht alles sehr boostlos aus. naja außerdem isser sehr klein. naja wers mag.
B boss81 Registriert 8. Dezember 2007 Reaktionspunkte 0 30. Juni 2009 #3 seh ich genauso. ist ja alles schön und gut aber des gefahre ist nach ner minute langweilig und wiederholt sich nur.
seh ich genauso. ist ja alles schön und gut aber des gefahre ist nach ner minute langweilig und wiederholt sich nur.
J Jerry Registriert 17. April 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Magdeburg 1. Juli 2009 #4 Ich find das "Gefahre" sehr sauber und gerade das gefällt mir. Man muss ja nicht immer aller Dan Mac fahren und super spektakulär. Für solch klaren, sauberen Fahrstil und vor allem echtem Trial gibt´s nen Jerry
Ich find das "Gefahre" sehr sauber und gerade das gefällt mir. Man muss ja nicht immer aller Dan Mac fahren und super spektakulär. Für solch klaren, sauberen Fahrstil und vor allem echtem Trial gibt´s nen Jerry
Velpke-Trial07 Hs33 ist besser als V ;) Registriert 1. Mai 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Velpke 1. Juli 2009 #5 ich finds auch wunderschön wie er fährt, aber aufm 20" siehts etwas merkwürdig aus
LauraPalmer liebt Audrey Registriert 28. November 2003 Reaktionspunkte 1 2. Juli 2009 #6 Jerry schrieb: Man muss ja nicht immer aller Dan Mac fahren und super spektakulär. Zum Vergrößern anklicken....
Jerry schrieb: Man muss ja nicht immer aller Dan Mac fahren und super spektakulär. Zum Vergrößern anklicken....