Kewle T-Shirts - Interesse?

ecols

Trailtrialer
Forum-Team
Hoi..

Nachdem der Tobe-Daddy im 3mal in 2 Stunden Thread mal Lob für seine (jetzt leider nicht mehr existente) Signatur geerntet hat, und die Idee entstand die doch mal auf ein T-Shirt zu drucken, wollte ich mal anfragen wies aussieht ob da tatsächlich Bedarf besteht.. wenn ja würde ich daas Ganze nämlich anleiern und dann in nem Onlineshop zum Selbstkostenpreis verscherbeln..

Ich würd euch ja schon mal ein Sample geben..
Nur weiß ich den Text nimmer genau!

Helft mir doch mal auf die Sprünge..

Ich habs so in Erinnerung:
1.Weil man keinen braucht.
2. So zwischen 500 und 2000 Euro.
3. Bremsen werden nie geölt nud die hier auch nicht.
4. Duch langes Training.

Ich glaub nicht dass es ganz stimmt.. also helft mir adnn übernehm ich den Rest.. ;)

also hätte ein paar zur auswahl:
66.jpg

um 17 Euro (in rot, blau, grau)

13.jpg

um 20 Euro (in rot, blau, grau)

85.jpg

um 16 Euro in weiß, grau, schwarz rot, grün, gelb, dunkelblau und blau

1.jpg

um 12 Euro (Billigere Qualität)

65.jpg

um 14 Euro

Naja.. weitere auf Anfrage :daumen:
erstmal brauch ich den Spruch.. dann stell cih mal ein Designbeispiel hier rein..
Kann auch Wahlweise Backprint oder Frontprint sein.. :)

das gute an der Lösung is dass wir keine mindestMengen haben.. d.h. jeder bestellt was ihm am besten gefällt.. ich könnt auch nochn paar sweater einstellen..
ich muss nur wissen was gebraucht wird damit ich die Produkte entsprechend freischalten kann.. :cool:

Ja, wenn schon das langärmlige. Ich fummel auch ma am Design rum. :)

Darf auf jeden nich zu prollig rüber kommen. :o

Edit: Kann hier vieleicht jemand Aufkleber die auch wirklich gut halten Drucken? Hätte da schon wieder ne Fette Idee für mein Bike. :)

das langarmige oder das darüber, würd ich meinen.

am besten wär von jedem eins

>1.Weil man keinen braucht.
>2. So zwischen 500 und 2000 Euro.
>3. Bremsen werden nie geölt nud die hier auch nicht.
>4. Duch langes Training.

war der 2. Punkt wirklich dabei ???

ich glaub schon..

Designmäßig hab ich so an nen hellgrauen Trialer im BG gedacht und dann einfach in ner coolen aber gut lesbaren sChrift den Text drüber..

wie siehts denn mit der rückseite aus - kann man da auch was draufmachen ?

ein kumpel hat sich mal ein shirt bedrucken lassen - er hat jetzt eine strichzeichnung von nem monty hinten auf dem rücken - sowas in der art sieht gar ncith so schlecht aus...

Der Text sollte auf jedem Fall hinten sein. Vorne kann das niemand lesen.

Außerdem sehen einen die Leute eh nur von Hinten denn die stehen wohl kaum aufm Hinderniß drauf^^ Das mit dem Biker kommt bestimmt gut. Aber den nur als Fläche darzustellen is nich so der bringer. Dezent en bischen Photoshop Störungen oda so. :)

ich finde dich sprüche lässig, dann fragen die leute wenigstens nicht mehr so dumm. :D ich würd dann das 1. (weiß mir roten ärmel), das 2. (weiß mir roten ärmel) und das letzte (ohne ärmel) nehmen. :daumen: aber erstmal sehen, was da so rauskommt.....

Jan

Wieso nehmen wir nicht den Trialer des letzten T-Shirts? Dann würde der nämlich langsam einen Logo-Charakter bekommen.

Ich würde über die geölten Bremsen nochmal nachdenken ich glaube, dass es noch eine Frage gibt, die häufiger gestellt wird.
-> Ja, ich komm auch DA hoch wenn ich will....

525Rainer schrieb:
punkt vier hiess:

-man lernt das durch üben..

was wesentlich cooler kommt.
genau das wollte ich auch sagen, das muss dann schon passen! Wieso schreibt uns nicht derjenige ders als Signatur hatte hier nochmal rein ? Oder weiß ers auch nimmer ? :D :confused: Achso ja und ich würd dann auch ein oder 2 T-shirts und 1 ODER AUCH 2 Pullis nehmen. Und wer weiß, mein Trialkumpel sicherlich auch noch was. Also erstmal Spruch und sonstiges Design klären, dann Bilder zeigen und jeder wählt und bestellt :)
Also ich fänds gut, wenn hinten der Spruch wär und vorn dann entweder das Bild von nem Trialer oder halt auch nix, aber mit wär GEILA ;)
so denn......

ja kommt auch kuhler..
naja.. der kerl wird den thread irgendwann schon noch finden..

was war das denn für ein trialer.. den könnt mer freilich benutzen.. wär saucool.. meiner war ja auch nur ein vorschlag der in der luft zerissen werden sollte :blah:

hey ecols, soweit ich weis ist das einzige billige Verfahren mehrfarbige Motive zu drucken das digitaldruck Verfahren, das aber sehr billig aussieht und auch schnell im Eimer ist.
Wenn ihr wirklich gute qualität wollt die auch lange hält, haltet das motiv einfarbig, dann könnt ihr auch den besseren Flockdruck/flexdruck benützen.

Da die Copyrights bei mir liegen gehen 99% jedes verkauften T-Shirts an mich! :lol:

Ne Scherz beiseite, sammelt doch einfach ma paar Sachen und die besten kommen aufs T-Shirt, würde dann auch eins nehmen.

Edit:

1. Weil man keinen Sattel braucht
....

hiess das! Das andere würde ja wenig Sinn machen.

ich bedanke mich für eure güte uns das druckrecht an diesem erguss zu zusprechen :lol:

jetzt stellt sich mal die frage wo das alte bild noch rumflaggt.. natürlich in möglichst guter qualität.. (optimal wären so 2500 pixel hoch..)
wer hat denn die alten shirts gemacht? bitte melde dich!!!! :heul:

Zurück