KHE Barbados oder Subrosa Salvador

Hi,

also ich will mir das KHE oder das Subrosa kaufen.

Ich weis nicht genau vom optischen find ich beide gut. Außer beim Subrosa das Kettenblatt.

Wie ist eure Meinung? Welches sollte ich kaufen?

Danke MfG Mirco

Will 300 ausgeben...

Das Barbados AM!

Übers Verde Vex habe ich auch nachgedacht.. aber das ist zu schwer

Warscheinlich wirds auch das KHE Barbados AM!

Das einzige was du am KHE ändern solltest,sind die Griffe!Stell dir vor du tauchst deinen lenker an beiden seiten ca. 14cm in Beton,formst das rund und malst es mit edding schwarz an.Dann hast du nicht annähernd die Härte,wie hart die Griffe sind!Die sind echt ungemütlich :D

Hey ich könnt dir übern shop des Barbados billiger verkaufen unbenutzt.Du bekommst dan über den Shop sogar Garantie.Ich kenn halt den Shopbesitzer.

Hallo!
Bericht zum barbados AM:

Es kam an und es war direkt hinten ein Loch im Schlauch.
haben wir dann gewechselt und meine Freundin,die sich grade mal traut ene 1m hohe startrampe im sitzen runterzufahren weil ihrs im stehen zu schnell ist (what ever?!Frauen...) is damit donnerstag und fretag rumgerollert.Soweit so gut.Am Freitag hat sie mr gesagt das vorne was locker ist,ich also Steuersatz und Nabe gecheckt war aber bei beidem kein spiel!Samstag morgen dann nochmal geguckt weil mir auch was locker vorkam (hatte ihr gesagt sie bildets sich nur ein :D ) und hab dann direkt mal entdeckt das die Gabel ausfallenden verbogen sind (s.O warum das passiert sein sollte?! ) und der Sattel hat einen Riss und die naht darauf ist "geplatzt" oder "gerissen" oder "explodiert" wie auch immer,auf jeden fall sattel auch kaputt. Rad wird jetz zurückgeschickt und Geld zurück damit man sich ein ordentliches Rad kaufen kann!

Fazit:
Der letzte mist!

Edit:
Bei den ausfallenden fehlte sogar eine schweißnaht!Die sind ja normalerweise an allen 4 seiten verschweißt also aussen, innen oben,unten be dem bike aber nur aussen also,oben und unten

Also falls du dir jetzt noch kein rad gekauft hast, ich kann dir ds verde vex empfehlen. Von wegen 13.9:lol: ein freund von mir hats sich letztens gekauft und was soll ich sagen(?) 12.5 kilo!! ich habs dann nochmal nachgewogen weil ichs nicht fassen konnte!!!
Der Bock fährt sich für 300€ auch extrem geil.
also überlegs dir nochmal^^:daumen:

Zurück