KHE, Felt und E-bay ?

Hallo,
zum einen wollte ich fragen was ihr von KHE Bikes haltet. Sowie von Felt Bikes, von denen hab ich nämlich noch nicht viel gutes gehört, ist das berächtig ?
Auserdem noch der Bike kauf bei E-bay. Mein Geldbeutel ist ziemlich schmal und des wegen hab ich überlegt mir ein Bike bei E-bay zu kaufen weil´s echt billig ist. Was meint ihr ?

:D :D :D :D :D

Das KHE Dominatraxx ist schon ein echter Prügel...macht richtig Spaß zu fahren die Anlenker ist ein kleines bißchen wie beim Orange....allerdings ist das Ding viel schwerer als das Orange!!!Aber Übelstgeil....mehr wie 200mm....

Also die BMX - Viecher die Felt baut sind eigentlich endgeil...

Aber die MTBs??? Naja, bin ich nciht so überzeugt von.
Ich ordne die immer bei so Marken wie Focus unter...
Focus find i nämlich auch net so doll.

Die KHE BMXe:D sind auch nciht übel da hat n Kollege n Flatlander von und der ist vollauf zufrieden.

Wenn Du nicht bei Ebay laufen willst guck mal bei www.Dirtjump.de der hat BMX-Räder und wenn Du ein spezielles sucht schreib in an.

Also ich sach das jetzt einfach mal für starfish er will infos über die BMX.
Ich weiss das Felt BMX sind recht preisert aber dafür ziemlich gut sind.

was?
was erzählt ihr da!?
ich bin KHE gefahren( dirty Harry)
alles *******!........nach nem halben jahr is mir ährend der fahrt der kurbelarm abgebrochen...toll......mein halbes gesicht kaputt!
Also ich würd die Finger von KHE un Felt lassen!
Dragonfly, die sin geil! da lohnt sich jede mark!

naja, aber, net meine entscheidung! hauptsache es fährt....ein bisschen...........

naja lass lieber die finger von ! ich meine schlecht sind die fuer ihre preisklasse net ! aber wenn du nu mister ramp,street,dirt bmx bist dann lass es lieber ^^

aber ich wuerd auch lieber ein standert,dragonfly, fly bikes oder we the people nehmen ! haste mehr von denke ich !

wie gesagt ich hab auch net so viel ahnung von bmx aber ich kenn einen und der hat scho plan von ;) und die dragon,fly,stand,wtp sind echt geile teil ! schauen decent aus und kosten auch net so viel ! =)
ich hoff ich konnt etwas helfen ! :D

byebye

c:Drn

ohmanohman.........hör doch zu!
FELT suckt! abr mächtig!
is nu ma so!

ach, ebay geht ab un zu....trotzdem vorsichtig sein!

Zurück