Khe Hindenburg !

Hi wollt mir die Khe Hindenburg kaufen da sie recht leicht usw ist . NUn wollt ich wissen da ich eigentlich lieber kürzere Kurbeln fahr als lange ob man die Flatland Version mit 165 mm ? am Dirtbike fahren kann oda was ist der Unterschied zur 175 mm Version ?

mfg Fetti

Majin schrieb:
das die 175mm version einen zentimeter länger ist, als die 165mm Kurbel
:rolleyes: :D
Heißt das , das die Flatland Version nit instabieler wat weiß ich als die 175 ist ? Und somit man sie durchaus an einem Dirtbike fahren kann ?

mfg fetti

natürlih kannst du beide fahrn .. was fürn quark.. musst du wissen was du willst kannst auch 185 fahrn wenn du spass dran hast ;).. was hattest du vorher für ne länge? hattest du probleme damit ? wenn ja nimm halt mal die andere und probiers aus oda wenn nein bleib bei der länge!

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
natürlih kannst du beide fahrn .. was fürn quark.. musst du wissen was du willst kannst auch 185 fahrn wenn du spass dran hast ;).. was hattest du vorher für ne länge? hattest du probleme damit ? wenn ja nimm halt mal die andere und probiers aus oda wenn nein bleib bei der länge!
Hatte voher 170 . Würd aba nochn Tick kürzer haben . Also so 165. BLoß steht da halt Flatland version bei 152 und 165 und Street Version bei 175 ? Jetzt will ich eigentlich ja nur wissen ob man mit der 165 Flatland Version genau so viel wie mit der Street Version anfangen kann ?

mfg

Zurück