Verkaufe KHS XC904r Team Fully Rahmenset

IST VERKAUFT

----------------------------------------

Zum Verkauf steht mein KHS Fully XC904r Team als Rahmenset.
Größe L, Geometrie siehe Bild.

Im Set enthalten sind der Rahmen, Rockshox MC3.3 Dämpfer, Sattelklemme, Sattelstütze Ritchey WCS, FSA Steuersatz, SRAM X5 Tretlager und Kurbeln, XT Umwerfer.

Normale Gebrauchspuren, keine Risse oder Dellen. Alle Lager und der Dämpfer sind
augenscheinlich in Ordnung.

Gibt mir noch jemand 180,- für das Set?

IMG_1152.JPG IMG_1153.JPG f3.jpg

Anhänge

• f3.jpg
    f3.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1152.JPG
    IMG_1152.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1153.JPG
    IMG_1153.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du schon fragst: Dieser Rahmen wurde seinerzeit von vielen Herstellern verwandt, u. A. Auch Droessiger etc. Mag sein, dass er gut funktioniert, er hat aber keinerlei , also Null, Kultfaktor. Ausserdem bekam der verbaute mc3 Dämpfer schon zu Lebzeiten fast ausschliesslich negative Kritiken.

Wenn gefragt wird gebe ich meinen Senf auch mal dazu: Ich mag V-brake Fullies ja sehr gerne, möchte für das Geld dann aber einen handgemurkelten ala Hot Chili, Intense oder so. Und man kriegt sie auch dafür. Soll nicht heißen, dass der Preis überhöht ist, aber wenn man das KHS wieder herrichtet, ist man bei 5-600 Euro...und dafür kriegt man dann ja wirklich alles auf dem Markt. Vielleicht ein bisschen Geduld und lieber in die Kleinanzeigen stellen, bis jemand kommt, der das Rad zufällig früher haben wollte und sich nicht leisten konnte. Gibt ja alles im Leben.

Zurück