Kiedrich-Marathon 24.06.

Also bei mir stand das Formular in der Mail drin, halt mit den Feld-Codes. Hoffe das es geklappt hat, das Geld ist überwiesen.

Ich würde Sonntag früh nach WI oder MZ kommen - wenn mich da jemand einsammeln könnte, wär prima.

Sonst versuch ich mitm Zug nach Erbach zu fahren und dann den Rest mitm Bike rauf nach Kiedrich.

Wollen wir hoffen, das es dann ned wieder pisst ohne Ende, Samstag war schon krass in Karben *g* ihr habt was verpasst.

Ja, so war die Sache wohl gedacht, aber mit einigen Clients scheint das nicht so zu funzen. Bei mir hat das jedenfalls bei Outlook...aber MS sollte man ja eh besser nicht benutzen...;)

@Frank: Wenn du nach Mainz kommst ich dich mitnehmen - habe noch reichlich Platz im Auto.

seeya
galli

Hi ihr,
wünsche euch viel Spaß beim Marathon, da ich ja bekanntermaßen eher auf weicheitouren stehe, werde ich lieber 30 Grad Celsius und Trockenheit gepaart mit Sonne vorziehen und ab dem 22 (Freitag) die Toskana unsichermachen und das für 14 Tage. Hoffe nur das der Materialaufwand nicht so hoch ist wie beim letzten mal (1 Schaltwerk, 1 Laufrad, 3 Schläuche, zigmal flicken usw.)
Denk an euch und wünsch euch warme Temperaturen.

Hardy schrieb:
Hi ihr,
wünsche euch viel Spaß beim Marathon, da ich ja bekanntermaßen eher auf weicheitouren stehe, werde ich lieber 30 Grad Celsius und Trockenheit gepaart mit Sonne vorziehen und ab dem 22 (Freitag) die Toskana unsichermachen und das für 14 Tage. Hoffe nur das der Materialaufwand nicht so hoch ist wie beim letzten mal (1 Schaltwerk, 1 Laufrad, 3 Schläuche, zigmal flicken usw.)
Denk an euch und wünsch euch warme Temperaturen.

nicht, dass ich neidisch wäre :mad:

viel spaß dir und deiner family !!!

Moin....

wir sind am Wochenende auch dabei :)
... haben uns gerade beim Marathon angemeldet.

Wer von Euch treibt sich denn Samstag Abend noch
auf dem Johannes...Fest in MZ rum ;)

Gruß Maike

Hi Ho Galiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ja super, dann lass und noch mal telefonieren
vielleicht hat Marion ja auch noch Lust.
Ist Frank nicht auch bei Dir ???

Also, bis dann wünsche Dir noch ne schöne Woche ! ;)

Ciao Maike

'n abend ihr alle!
Ihr habt's geschafft, vor allem Maike
remybussi.gif
, und auch Marion;) , mich zu überreden...
na schön, ich fahr auch mit am Sonntag. Ihr könnt ja schonmal Wetten abschließen,
nach wie viel Kilometern ich schlapp machen werde.... und vom Erlös kauf ich mir dann
die dicke Eiweiß-Packung für extra viele Muckies :D :D :D
Freu mich aber schon, und nicht nur aufs bierchen danach.
In diesem Sinne :bier: und bis dann,
Steffi

so, dann fasse ich doch mal kurz zusammen:

dabei sind bis jetzt marion, gabi, nicolas, galli, steffi, maike, mathias, frank, tobi, rolf, mr. freeride, uwe, meinereiner

sollen wir uns dann dort am start um 8.30 treffen ?
gemeinsame überfahrt ab gonsenheim könnt ihr auch ruhig machen (treff kennen die meisten (aber ohne mich)) da ich voraussichtlich mr. freeride in ingelheim abholen werde (falls sich nicht noch jemand von dort meldet). was vergessen ???

Hi Thomas!

Ich freu mich doch schon auf die nächste gemütliche Clubausfahrt!
Ausgerechnet jetzt muß mein Gabeldämpfer schlappmachen....
Ich setze diesmal auf die Gruppendynamik ums auch völlig ungefedert ins Ziel zu schleppen('s Bike)

Maike schrieb:

Wer von Euch treibt sich denn Samstag Abend noch
auf dem Johannes...Fest in MZ rum ;)

Habe gerade mit Marion gesprochen. Die hat schon was anderes vor - sagt sie - wahrscheinlich ist sie die einzige, die, wie sich das für einen braven Marathonisti gehört, um 10 ins Bett geht (mit der entsprechenden Nudelpackung im Magen). Sorry, Marion, wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr.... :D

Weiß nicht, ob ich ein guter Ersatz bin, aber ich würde gerne Samstag abend mitgehen.
Aber wir können ja die Tage nochmal telefonieren. Außerdem sehen wir uns am Donnerstag, oder??

Bis denn

C. Atemlos

olaf_2001 schrieb:
Hi Thomas!

Ich freu mich doch schon auf die nächste gemütliche Clubausfahrt!
Ausgerechnet jetzt muß mein Gabeldämpfer schlappmachen....
Ich setze diesmal auf die Gruppendynamik ums auch völlig ungefedert ins Ziel zu schleppen('s Bike)

na dann versuchs doch mal mit der kreuznachtour am 01.07. ??? !!! die ankündigung läut auch in diesem forum...

na endlich... dachte schon, du merkst das nie :D [/B][/QUOTE]

he he he Präsi...verscherz Dir das nicht mit deinem Bierchen :D

cu maike :)

Hi Leute.

1.) es kann sein, das meine Verlobte und ich am Freitag abend mal auf das Festerl da gehen, aber wir kommen wohl erst nach 21:30 in MZ an. Galli weiß bescheid, vielleicht können wir uns dann alle irgendwo treffen und einen heben.

2.) Sonntag 08:30 Treffpunkt hört sich gut an. Ich fahr Sonntag morgen nach MZ und lass mich dort vom Herrn G. einsammeln und bring vielleicht noch nen Kumpel mit, der dann Fotos macht und uns unterstützt *g*

Ich hoffe ich pack die Strecke in unter 5 Stunden *argh*
Samstag um 10 ins Bett hört sich prima an, aber morgens hehe.

Das wird scheee lustisch am Sonntach glaub ich.

Heyho!

da ja jeden Tag (Fr-So), irgendwer irgendwann aufs Jo gehen will, werde ich einfach das gesamte WE am Jo verbringen
drink.gif
, dann verpasse ich wenigstens niemanden
dance2.gif
:D

seeya all
galli

Hallo Thomas und die restlichen IBC-Mitglieder!

Die Kreuznach-Tour kenn ich noch vom Winter! War ein Erlebnis
der "Perfekt Sunday"-Kategorie.
Im Sommer bestimmt noch besser. Jetzt, wo ich schon erwachsen bin darf ich sogar einen echten Bikehelm für Erwachsene tragen!

Olaf :lol:

Hallo Manitou!

Ich habe von einem Clubmitglied die Auskunft,
dass man sich auch noch am Sonntag vorm Start
anmelden kann. Die Gebühr beträgt dann 25,- Märker.

Cu Maike

hi@ll, ich würde auch gerne mal wieder in kiedrich an den start gehen, hab aber zwei probleme :(

1. an meiner sid ist die öl-kartusche geplatzt, aber scheiss drauf, da muss die alte durch.

2. kann mir jemand die bestätigung schicken, dass die minderbemittelten hackfressen, die in den letzten beiden jahren die wegweiser zwischen km20 und 30 deinstalliert haben, in die nächstgelegene psychiatrie eingewiesen worden sind?

yours
sichaufreger
:mad:

onespeed schrieb:
hi@ll, ich würde auch gerne mal wieder in kiedrich an den start gehen, hab aber zwei probleme :(

1. an meiner sid ist die öl-kartusche geplatzt, aber scheiss drauf, da muss die alte durch.

2. kann mir jemand die bestätigung schicken, dass die minderbemittelten hackfressen, die in den letzten beiden jahren die wegweiser zwischen km20 und 30 deinstalliert haben, in die nächstgelegene psychiatrie eingewiesen worden sind?

yours
sichaufreger
:mad:

hi dudichaufreger !

also der alex hat mir versichert, dass sie dieses jahr ne enduro angeschafft haben, die ständig zwecks kennzeichnungskontrolle auf der strecke unterwegs sein wird. hoffen wir mal, dass das reicht...

Zurück