Kind Shock Lev Carbonsättel

Rines

Fack da streets
Registriert
4. August 2009
Reaktionspunkte
1.202
Kann mir einer sagen ob man mit der Kind Shock Lev (auch Integra) Carbonsättel mit Carbonrails fahren kann. Speziell wenn die Rails Oval sind 7mmx9mm.

Beim Rennrad kenn ich es so das ich bei meiner Specialized Stütze die Klemmung tauschen musste.
Das bild nur mal zum Verständnis.
Bei der Kind Shock ist die Klemmung allerdings anders. Deswegen meine Frage.


clamp.jpg


Kindshock-KS-LEV-test-review-longterm-test-benjamin-werling_-6-780x520.jpg

Hier habe ich allerdings ein Bild gefunden wo Carbonrails montiert sind.
 
Ist das definitive, dass Carbonrails bzw. asymmetrische Gestelle gehen? Im Netz finde ich leider nichts.
 
Ich habe 3 Jahre lang einen Speedneedle mit der LEV Integra gefahren! Keinerlei Probleme mit der Klemmung! Leider ist die Stütze sehr anfällig und nach der 2. Reparatur hätte ich keine Lust mehr auf die LEV
 
Ich fahre jetzt seid dem Post von 2015 mit Ergon pro Carbon Rails auf der LEV. Keinerlei Probleme. Weder mit der Stütze an sich und auch nicht mit der Klemmung. Ich wollte die Stütze aber jetzt mal zum Service schicken,.
 
Zurück
Oben Unten