Kind Shock LEV Modelljahr

Hallo, ich habe entdeckt, dass in den Shops verschiedene Versionen der Variostütze LEV von Kind Shock herumgeistern. Ich frage mich jetzt, welche Version die aktuelle ist.

Diese beiden scheinen mir auf jeden Fall die aktuellsten zu sein:

YpdpcWz.png

Die linke Version ist auch auf der Website von Kind Shock und auf den Fotos der Eurobike abgebildet, allerdings habe ich diese Version auch schon mehrfach als 2012er Version betitelt gesehen. In der Gewichtsdatenbank werden beide im 2012er Produktjahr verortet. :confused:

Von 2011 wird die Version mit LEV-Schriftzug wohl nicht sein, da gibt es ja auch noch die silberne Version. Und vor 2011 gabs ja noch keine LEV soweit ich das weiß.

Hat irgendjemand Infos dazu? :)

wenn sie im ausgefahrenen zustand ein gewissen bereicht einfedert ist luft im spiel :) wilkommen im club -.- an 6Da8t ich würde keine LEV mehr kaufen nur so aus meinen Erfahrungen raus rein mechanisch scheint am besten zu funktionieren ala fox doss...

Meine Dropzone 125 funktioniert seit über einem Jahr tadellos.
Und ich fahre jeden Tag zur Arbeit bei jedem Wetter. Und im Winter.
Ich habe sie sehr häufig und intensiv genutzt. Still Working.

Ich hoffe sehr KS bekommt das in Griff. Ich mag das Design. Nur der Drücker könnte besser sein ...

mtbr glaub ich gib einfach mal ks lev trigger bei google ein ich glaub so findet man das bild... mehr weiss ich leider auch nich.

Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. einem Monat die KS LEV zugelegt. Bin mit der Funktion super zufrieden und das design finde ich auch gut! Seit meinem letzten ausritt federt sie jedoch ca. 2-3 cm beim draufsitzen ein. Woher kommt das und kann man das selbst wieder beheben oder bleibt nur noch das Einschicken an den Händler übrig?
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
Grüße, Bodo

ich habe genau das gleiche Problem .. nur habe ich kein Bock die jetzt 8 Wochen nicht zu haben - nervt mich schon leicht, da das mir mit meiner Dropzone auch schon passiert ist! Gibt es eine Möglichkeit, dass die Kartusche zum Fahrradladen meines Vertrauens geschickt wird und der dann vllt. die Kartusche wechseln kann ... ??

ich habe genau das gleiche Problem .. nur habe ich kein Bock die jetzt 8 Wochen nicht zu haben - nervt mich schon leicht, da das mir mit meiner Dropzone auch schon passiert ist! Gibt es eine Möglichkeit, dass die Kartusche zum Fahrradladen meines Vertrauens geschickt wird und der dann vllt. die Kartusche wechseln kann ... ??

Klar wenn der Händler geschultes Personal hat.
Hatte neulich mit KS telefoniert. Hab da erwähnt das ich 8 Wochen warten musste.
Der nette Herr meinte das hat so lange gedauert weil denen die Ersatzteile ausgegangen sind(Passiert).
Wenn man sie jetzt einschickt geht es schneller. Wenn du es genau wissen willst lass deinen Händler einfach da anrufen und nachfragen wie die Durchlaufzeiten derzeit sind.

Musst aber zu dem Händler wo du sie gekauft hast!

Zurück