Kinderbikes gestohlen, Santa Cruz und Cube

KIV

Registriert
8. Mai 2002
Reaktionspunkte
714
Hallo Gemeinde,

gestern am 8.12.2017 zwischen 15:30 und 18:30 wurden uns in Osnabrück (Niedersachsen) vier Räder aus der Garage gestohlen.

Bitte haltet die Augen nach diesen Bikes (und ggf Teilen) offen:
Cube Acid Gr. S (Aufbaufaden hier)
Santa Cruz Heckler 6.1 Gr. S (Bilder und Teile hier)
und fast egal ist mir dagegen mein Radon ZR in Gr.L und das Arbeits-Ebike erst recht...

Santa
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjIxLzIyMjE3NTMteWFud2JpcjA1cnVpLXdwXzIwMTcxMTI2XzE1XzAzXzA0X3JpY2gyLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjIxLzIyMjE3NTQtNjVzeGlkaG5pcThwLXdwXzIwMTcxMTI2XzE1XzAzXzExX3JpY2gyLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Cube
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8xOS8xOTc0LzE5NzQzNzktenBrY2s4aTl6cGdwLXdwXzIwMTYwMzA1XzEyXzU1XzIxX3BybzItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8xOS8xOTc0LzE5NzQzODUtdWxyZmFwMjE1c3FkLXdwXzIwMTYwMzA1XzEyXzU3XzUyX3Byby1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg



Hinweise, die zum Wiedererhalt der Bikes führen, belohne ich mit großer Freude mit 500€ Cash.
Meinetwegen auch pro Rad, optimalerweise mit Überführung der Diebe.

Danke für Eure Mithilfe!
Stefan und Konsti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, das gibt’s echt nicht... Was für eine saumiese Nummer, tut mir sehr leid für euch. Ich drücke die Daumen!
 
Ich drücke dir die Daumen dass sie wieder auftauchen.
Soll die Spacken der Blitz beim kacken treffen!
Mal abgesehen von den teuren teilen, die ganze Arbeit die in den Rädern steckt, so was von mies.
Ich halte mal Ausschau bei EBay oder ebaykleinanzeigen.
 
So ein Fuck! Pickel und Herpes sollen sie kriegen und am besten noch Dünnschiss und kein Papier da!
Auftauchen werden die wohl nur noch in Häppchen, hoffe du hast wenigstens ne gute Hausratversicherung.
Alles gute und Kopf hoch.
 
Ekelhafte Menschen gibts... Ich drücke die Daumen dass die Räder wieder auftauchen. Btw: Gibts hier nicht ein Unterforum, in dem gestohlene Räder gemeldet werden können? Hab ich auf Anhieb grad nicht gefunden.
 
Danke allerseits für Euer Mitgefühl!
Nicht jeder (eher nur ganz wenige) in meinem persönlichen Umfeld kann den emotionalen Verlust vollumfänglich nachvollziehen... ;)

@johnnycalzone
Der Faden mit den gesuchten Bikes ist hier.
 
Ver*ichste Arschgesichter. Ich drücke ebenfalls die Daumen dafür, dass sie wieder am Stück auftauchen und halte die Augen offen. Allerdings eher im Raum Ffm.

Gruß und den vorgetragenen Wünschen für die Diebe schließe ich mich an.
 
Zurück
Oben Unten