Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, wer zu spät kommt, der hat halt Pech gehabt!Danke, Meikel.
Die Gabel hatte ich zehn Minuten vor deinem post bereits Hannes aus Holzkirchen versprochen, so dass ich sie Loggo nicht mehr geben kann.
Wenn man hier schon was anbietet dann hat man gefälligst auch zu warten bis man ne eindeutige antwort bekommt bzw dann sollte man so viel anstand besitzen und hier rein schreiben das man ne antwort braucht da es interessanten gibt.Danke, Meikel.
Die Gabel hatte ich zehn Minuten vor deinem post bereits Hannes aus Holzkirchen versprochen, so dass ich sie Loggo nicht mehr geben kann.
Hier muss man halt schnell sein, sonst ist der Zug abgefahren.Wenn man hier schon was anbietet dann hat man gefälligst auch zu warten bis man ne eindeutige antwort bekommt bzw dann sollte man so viel anstand besitzen und hier rein schreiben das man ne antwort braucht da es interessanten gibt.
Wenn das alles achon vorher über pn geschehen ist, dann ziehe ich meine aussage zurück und entschuldige mich.
hier gibt's aber noch welche:
http://kaniabikes.com/shop/Zubehoer/Zubehoer-24/Gabeln-Frogbikes-16-26-Zoll.html
wenn die Farbe nicht passt, einfach überduschen und gut is.